Musikdownloader für Iphone 6?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

iMusic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxlalaxx11
03.11.2016, 19:08

Link bitte :)

0

Hallo,

Kostenlos wird wahrscheinlich nicht gehen.(Legal zumindest nicht)und dauerhaft :) 

Würde Apple Musik oder Spotify empfählen  kosten um die 10 euro per Monat ist aber super.Kannst alles offline hören.

Ich selber benutze Spotify , frag mal bei dein Mobilfunkanbieter nach ob die etwas im Angebot haben da Telekom momentan Spotify für 6 euro anbietet glaub ich. Aber alle Anbieter haben etwas da.Einfach mahl nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gratis runterlasen gibt es bei Apple nicht, Punkt. Auf dem Computer gibt es einige Tools und somit würde ich dir dazu raten diese zu nutzen und per iTunes auf das iPhone zu übertragen.

PS: In der Schweiz ist das Herunterladen von Musik legal, das Uploaden jedoch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es nicht, soweit ich weiss.

Falls doch bitte kommentieren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BestBlub
03.11.2016, 17:23

iMusic

1

Was möchtest Du wissen?