Musikdownload bei Amazon Prime kostenlos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amazon Music ist in Amazon Prime enthalten. Aber ist genau wie bei Amazon Video: Nur die mit "Prime" gekennzeichneten sind mit dabei.

und wenn ich Lieder herunterlade? Da kommen auch keine Kosten auf mich zu ?

0
@2602Janine

Nicht, wenn sie mit "prime" gekennzeichnet sind. Bei Amazon Video kannste dir ja auch die Filme runterladen uns später offline angucken.

0

Wenn da steht in Prime enthalten dann ist das für Prime-Mitglieder kostenlos.

Ja das konnte ich ja eben nicht finden, ob das downloaden auch im Prime enthalten ist.

0
@2602Janine

Beim Album steht wie bei den Filmen ein Prime links oben in der Ecke und bei einzelnen Songs ist ein orangener Haken und ein blaues P dahinter. Wenn das da ist, dann kannst du die Songs laden. Werden aber nicht auf dem Gerät gespeichert, sondern in deiner Bibliothek.

0

M.E. wird das dann auf dem Gerät gespeichert, weil man die Lieder ja auch offline hören kann. Allerdings ist das ein anderes Format, glaube ich, sodass man sie nur in der App spielen kann bzw. nicht vervielfältigen kann.

0

Was möchtest Du wissen?