Musikdateien vergleichen per Programm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann dir ein Programm nie sagen! Kommt immer drauf an wie die Dateien produziert worden sind.

Ja deine ohren und gute Lautsprecher bzw Kopfhörer

Wie vergleicht man Songs?

Wie kann man zwei Songs miteinander vergleichen? Also was sollte man in einen Vergleich außer Musikrichtung, Rhythmus mit einbringen?

...zur Frage

PC Programm um Bilder abzugleichen und doppelte zu löschen?

Ich suche nach einem Programm für Windows, welches Ich über einen Ordner laufen lassen kann, und welches die Bilder anhand des Motives (Nicht anhand des Dateinamens oder sonstiges) vergleicht, und doppelte Bilder herausfiltert. Alternativ, kann das Programm auch Aufnahmedatum vergleichen, falls das bei Fotos mit gespeichert wird.

Gibt es sowas ?

...zur Frage

Java: Wie kann ich zwei Word-Dokumente miteinander vergleichen und die textlichen Änderungen speichern?

Ich möchte ein Programm mittels Java schreiben, welches 2 Word-Dokumente (.docx) miteinander vergleicht. Und zwar geht es dabei um die document.xml einer Word - Datei. Diese enthält Paragraphen ().

Mein Stand: Ich habe zwei Listen, wobei jede Liste alle Textattribute der Paragraphen enthält. (Jeder Listeneintrag ist ein Absatz / Paragraph im Worddokument)

Jetzt mein Problem:

(1.) Ich will jede Änderung in einer neuen Liste haben.

Ich hoffe hier kann mir irgenwer helfen..

...zur Frage

Gibt es ein Programm was die Qualität von MP3 Dateien vergleichen kann?

Ich habe sehr viele MP3 Dateien und einige auch doppelt. Jetzt würde ich gerne die doppelten vergleichen und die mit der schlechteren Qualität löschen. Allein durch das Gehör ist da sehr schwer oder kann ist einfach die größere Datei besser von der Qualität her?

...zur Frage

Ist "SharePod" sicher?

Ich habe schon öfter von diesem Programm gehört - kann ich das nutzen, ohne dass mein PC davon geschädigt wird? (also Trojaner, Viren, usw.) -> mein Problem: https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-musikdateien-von-meinem-ipod-auf-meinen-pc-speichern?foundIn=tag_overview

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?