Musikdatei auf YouTube hochladen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf eigentlich jedem Windows-PC gibt es den Windows Movie Maker (im Startmenü). Hier kannst du deine Tonspur reinsetzen und dann statt einem Video eben nur einen Text hinschreiben (z.B. wie das Lied heißt,deinen Nicknamen oder ähnliches)

Cool super danke!! Gibt's das auch für Mac?

Was muss ich denn in die Beschreibung einfügen, dass ich mich nicht strafbar mache, wenn ich Songs covere?

0
@shakalaka05

Schreibst einfach "Cover ...." oder halt erst den Titel und dann das Wort Cover dahinter. Somit sieht man eigentlich eindeutig, dass es nicht das Original ist.

Obs das auch für Mac gibt weiß ich leider nicht ;) Bin kein Apple-Freund. Kannst ja mal Google fragen.

1
@MaronAkane

Ok danke. Und das allein reicht?

Danke trotzdem :) Hab schon nachgeschaut - es gibt so was ähnliches. Ich werd's einfach mal ausprobieren :)

0

Hallo,

einfach im Windows Movie Maker deine Musiktonspur rein und ein Bild, welches du als "Film" ablaufen lässt, kannst natürlich auch Lyrics dazuschreiben oder mehrer Bilder einfügen die dann während des Liedes wechseln, ganz nach deinem geschmack. MFG

Super danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?