Musikdatei - Eigenschaft - Bild einfügen?

1 Antwort

Google nach der Freeware MP3tag. Damit kannst du deine MP3-Dateien bearbeiten und auch die Cover-Bilder in die Datei einbinden. LG

Windows Media Player cover Bild anzeigen?

Wo oder Wie kann ich das machen, dass bei der Wiedergabe beim Windows media Player das bild angezeigt wird?

...zur Frage

Mit welcher App kann ich das „s“ im Text auf einem Bild, wie eine Schlange aussehen lassen?

Ich brauche für ein Wattpad Cover ein S, dass so aussieht wie eine Schlange. Kennt jemand eine App, mit der man das machen kann? Bestenfalls kostenlos.

...zur Frage

Programm, welches Automatisch Cover findet und in AudioDatei einbinden kann!

Hi,

ich habe (gefühlt) das ganze Internet nach solch einem Programm durchforstet und nichts gefunden. Ich brauche eure Hilfe!

Situation ist folgende:

Ich habe eine Musik-Datenbank von etwa 160 GB die aus verschiedenen Audioformaten (haupsächlich MP3, Mpeg, AAC und Flac) besteht. Meine Musiksammlung ist gut getagged d.h. es sind mindestens Album-Interpret/Interpret und Album Information vorhanden.

Das Problem ist:

Was nicht immer vorhanden ist sind die Cover der jeweiligen Audiodateien. (Etwa um die 11.000 Dateien)

Da ich nicht alle 11.000 Dateien von Hand taggen möchte suche ich ein Programm was

-die Cover automatisch sucht, d.h. anhand der Metadaten (Tags) das passende Cover findet - die Cover dann ohne zu fragen Abspeichert -die Cover in die jeweilige Musikdatei einbettet und in den jeweiligen Ordner des Albums speichert und verknüpft

Falls Ihr mir weiterhelfen könntet wäre ich Euch sehr dankbar! Ps: Ich benutze Musikbee um meine Musik zu Organisieren.

Gruß, Dave

...zur Frage

Alle Cover in iTunes verschwunden?

Hallo zusammen

Seit ich gestern bei iTunes mal die Ansicht von Wiedergabelisten zu Titeln geändert habe ( so dass man kein Cover sieht) und mein iPhone dann synchronisiert habe, sind keine Cover mehr auf dem iPhone zu finden, doch bei iTunes schon. Auch bei all meinen anderen Alben und Titeln, welche ein Cover hatten, sind die Cover verschwunden. Die Ansicht zur Wiedergabeliste habe ich schon geändert und auch neu synchronisiert hatte ich auch schon, auch hatte ich schon alle Lieder entfernt und wieder auf das iPhone gezogen, jedoch ohne Erfolg. Gibt es etwa eine Zusatzfunktion, welche die Cover einzeln überträgt? Ich weiss die Cover sind nicht notwendig, jedoch sieht es schon um einiges besser aus,wenn man sie hat, vorallem, wenn man sie schon im Vorhinein hatte.

...zur Frage

Versteckte Dateien ausblenden

Hallo liebe Community,

als ich heute meinen PC startete, sah ich in meinem Musik Ordner solche Dateien, als ich sie anklickte öffneten sich diverse Albencover und Musikcover. Ich wollte euch nun fragen wie ich diese Dateien wieder ausblenden könnte? (Im Anhang findet ihr einen Screenshot der Dateien die ich meinte.)

Vielen Dank im Voraus,

SubFocus

...zur Frage

Wie Auf Der Android Musik App Cover hinzufügen?

Bei manchen Downloads ist das Cover unscharf, ich möchte ein anderes oder es ist überhaupt keins vorhanden (grauer Hintergrund). Jedoch weiß ich nicht wie ich ein Foto als Cover setzen kann.----- Version 1.0.69 - Samsung s4 mini

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?