Musikcd mit schwarzem cover?

1 Antwort

Hey so wirklich kann ich dir nicht helfen ,aber ich habe die CD schon öfter im Saturn gesehen vllt entdeckst du sie da dort zufällig

Problem ist nur das Saturn zweit weg von mir ist und ich brauche den Namen der CD jetzt xD 

0

kann ihn da leider nicht weiter helfen denn

0

Wer kann mir hier von euch helfen?

Ist zwar einwenig ungewöhnlich die Frage, aber ich bin schon seit über zwei Jahren auf der Suche nach einer ganz bestimmten.Maxi CD von Captain Hollywood zur vervollständigung meiner Sammling und finde diese CD nicht.

Kennt irgend jemand von euch diese Maxi CD von

Captain Hollywood - Shirley aus dem Jahr 1989?

Ist diese maxi CD bei einen von euch im Besitz?

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wer-kann-mir-hier-von-euch-helfen/0_big.jpg?v=1516321973269"/>

...zur Frage

CD-Cover auf der Homepage anzeigen, deren Lieder gerade gespielt werden - Teil 2

Ich habe da eine Frage bezüglich des Auslesens von CD-Cover die auf der Homepage eines Webradios bei dem jeweiligen Lied angezeigt werden.

GIbt es da eine Lösung nicht alle Bilder auf der Festplatte dafür speichern zu müssen sondern dass die Seite übers Internet die Cover automatisch durch den Titel bzw. Interpret findet. Es gibt ja auch die Möglichkeit, Mp3´s automatisch zu benennen usw, dann müsste so etwas auch gehen. Also kurze Zusammenfassung: Ich suche einen kleinen PHP Source-Code, der sich die Titel und Interpreten vom Player holt und nach dem zugehörigen Cover im Internet zum Anzeigen sucht. Somit müsste man die Bilder nicht auf der HD speichern. Wer kennt sich da aus bzw. kann mir da eventuell behilflich sein ??

BItte wenn möglich bei einer PHP-Datei noch eine Anleitung dazu, dass man weiß wo man seine personlichen Pfade oder dergleichen richtig umändert.
Sollte ja dann auch angepasst werden, sonst wirds nicht funktionieren.
Bitte leider keine Profi was PHP angeht, aber schon ein bisschen was damit gemacht.

...zur Frage

CD-R wie brennen?

Meine Anlage ist "CD-R/RW compatible" und ich möchte eine CD mit Musik brennen sind nur MP3 Datein nur weiß ich jetzt nicht wie ich die brennen soll entweder Audio-CD oder Daten-CD ich weiß nur der unterschied ist bei einer Audio kann ich nur 80 Minuten brennen da passen leider nicht alle lieder drauf aber bei einer Daten-CD passen 700mb drauf da hab ich genug platz für alle Lieder. Kann mir jemand sagen wie ich brennen muss und was für eine Rohling?

...zur Frage

Wieviel ist die Bravo Hits 1 als Kassette Wert?

Wenn man nach den Wert von der Bravo Hits 1 sucht findet man nur Angaben zu den CD's!

Meine Kassette entspricht der Erstauflage der CD. Titel 1: KLF und dem schwarzen "Exclusiv" Balken auf dem Cover. Zustand ist sehr gut sowohl Optisch als auch vom Klang.

...zur Frage

Wie groß ist ein cd cover?

wenn ich eine leere cd-hülle habe und vorne ein cover einschieben will wie groß muss es dann sein? und gibt es eine internetseite auf der man cover herunterladen und ausdrucken kann?

...zur Frage

iTunes 12 CD Cover entfernen

Ich hatte mir heute Songs in die iTunes Mediathek importiert, jedoch hatten alle von denen potthässliche Cover. Kein Problem dachte ich, machste zuerst ein neues rein und löschte das alte. Ich war ja schließlich noch an iTunes 11 gewöhnt. Jetzt kommt jedoch das Dilemma: Das neue kann man zwar reinladen, das alte bleibt aber immer noch in der "Galerie" erhalten. Wie krieg ich das alte Cover komplett aus meiner Mediathek gelöscht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?