Musikbox gravieren lassen?

Das ist diese box - (Geschenk, Geburtstag, tot)

1 Antwort

Entweder in so n Laden nachfragen der Pokale verkauft oder beim Schlüsseldienst ob die das gravieren können. Dann hast du auf jedenfall einen sauberen Schriftzug.

Wo kann ich Hundemarken kaufen und gravieren lassen?

Ich möchte meinem Freund zum Geburtstag eine Hundemarke schenken, in die unsere Namen und das Datum an dem wir zusammen gekommen sind eingraviert sind. Ich weiß aber nicht, wo ich die Kaufen kann.

Schonmal danke im Vorraus.

...zur Frage

der vater einer freundin ist gestorben ,was sollen wir ihr schenken

die ganze klasse will ihr ein geschenk machen aber wir wissen nicht was . habt ihr eine idee würd mich echt freuen für ne antwort:)

...zur Frage

Suizid: Sterben als Botschaft?

Ich bin von diesem Fall nicht persönlich betroffen und ich habe keine Schuldgefühle; es geht einfach nur um folgenden Sachverhalt: Eine Person hat sich das Leben genommen und ein Tonband mit verstörendem Inhalt hinterlassen. Es sind Worte wie "Ich hab keine Lust mehr", "Nur noch weg" und "zum Himmel hinauf gekehrt" zu hören. Am schlimmsten ist aber die Aussage: "Adam Weishaupt wird verrückt werden" - denn die betroffene Person ist am Geburtstag von Adam Weishaupt gestorben und hat bereits ein Jahr zuvor am gleichen Datum versucht, sich umzubringen. Weishaupt ist seit 187 Jahren tot und kann unter keinen Umständen verrückt werden. Die Überzeugung, einen toten Menschen durch den Suizid an dessen Geburtstag verrückt werden zu lassen, ist doch schizophren. (Korrigiert mich, wenn ich mich da irren sollte.) Dieser gesamte Todesfall ist absolut unbeschreiblich. Und ich weiß, dass Suizid für Außenstehende nie Sinn ergibt, aber es muss doch irgendeinen Anhaltspunkt geben, der einem hilft, ein solches Verhalten nachzuvollziehen. Was meint ihr?

...zur Frage

Ich wollte meiner besten Freundin zu ihrem Geburtstag ein Armband mit einer Gravur schenken. Jedoch weiß ich nicht was ich gravieren lassen soll.Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Armband mit Gravur für meine Freundin wie gravieren lassen?

Ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag ein Armband mit Gravur schenken. Meine Frage ist jetzt was ich darauf machen soll? Das Datum, meinen Namen oder ihren Namen? Und soll ich die vor und Rückseite gravieren lassen? Ich freue mich über eure Varianten.

...zur Frage

Mein Freund sein Vater stirbt und ich will in trösten bitte helft mir :'(

Hallo an alle de das lesen bitte macht euch Net über meine recht schreibung lustig :(

Ich bin :14 und mein freund auch Mein bester freuend mit dem ich immer abgehangen bin in der Türkei ist gerade bei sein Vater und weint sich die Seele raus weil sein Vater Lungen Krebs hat und in einen Koma ähnlichen Zustandt ist die Ärzte haben das viel zu Spat heraus gefunden und der vaterr hat nur noch 1-2 Tage zum leben da er im Koma ist zählt des schon als tot man kan im auch nimmer helfen ich werde in noch anrufen und ihn mein Beileid sagen da ich weis das des ihm hoffentlich stärken wird in dieser Zeit

Meine Frage ist ich war dieses Jahr nicht in den Ferien bei ihm und wegen dem tot seines vaters werde ich allein in die Türkei gehen und ihm ein Geschenk mit bringen um ihn mein Trost zu zeigen und meine Frage ist was kann man bei sowas für ein Geschenk bringen ich will den kein t-Shirt oder nur ein Parfum bringen also bittrere helft mir :(

BITTE SPART EUCH NUTZLOSE KOMENTARE BITTE BIN GERADE VOLL KAPUT MIT DER LAUNE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?