Musikbox fürs skifahren?

2 Antworten

Ich würde auch gerne Musik auf der Piste hören aber das nervt die meisten Leute und lenkt dich und andere nur ab also erhöhte Unfallgefahr das würde ich nicht Riskieren und mit Kopfhörern erst recht nicht da du weder andere Ski fahrer noch Signale von Pistenbullys hören kannst 

Das ist Belästigung anderer Skifahrer / Snowboardfahrer. Benutz bitte Kopfhörer oder Helmlautsprecher.


Ue Boom 2 Musikbox mit zum Skifahren in den Rucksack?

Würde es gehen die Box beim Skifahren mit im Rucksack zu transportieren und dabei zu hören, oder ist das schlecht?

...zur Frage

Gute musikbox (suche etwas wesentlich gröseres wie JBL)?

Ich suche eine Musikbox bzw einen umbau oder irgendwas was eben viel watt hat und in der gröse eines rucksackes ist mit wechselbaren akkus oder zb wo man autobaterie anschliesen kann oder sowas und mit bluetooth die laufzeit sollte in sache aukku möglichst gut sein man müsste die box auch noch in einer normalen steckdose einstecken können und sie wie eine normale box beetreiben können und man sollte sie als rucksack ausetzen können oder auf rollen rollen können oder iregendwie so das man mit ihr mit dröhnender musik irgendwo durchlaufen könnte.

Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Was könnt ihr mir für eine Musikbox empfehlen?

Hey, Ich würde mir gerne eine neue Musikbox kaufen... Momentan habe ich eine Teufel.... bin aber überhaupt nicht mit ihr zufrieden, da sie einen miesen Bass hat... Nun... Habt ihr Empfehlungen? Die Box sollte koppelbar ueber Bluetooth sein, gut Bässe & Tekk abspielen koennen. Toll wäre, wenn ich eine lange Akkulaufzeit hätte (meine Teufel 11-12h).

Bitte auch nur wirklich Gute Boxen, die auch mal im Rucksack mitgetragen werden können.

Hoffe auf hilfreiche Antworten... Danke.

...zur Frage

Wie schwer darf man maximal fürs Skifahren sein?

Ein Freund fährt bald auf eine Skifreizeit und ist mit ca. 150kg ziemlich kräftig. Jetzt sorgt er sich darum, ob er mit diesem Gewicht überhaupt passende Ausrüstung beim Verleih bekommt, kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?