Musikbox für Mannschaft?!

5 Antworten

Hi, wenn die Kohle stimmt, dann kommt ihr mit der Beats Box von Monster Cable sicher weiter:-) Beats by Dre...satter Bass und über Bluetooth anzusteuern, also problemlos:-)

blödsinn. Beats sind einfach nur teuer, mehr nicht.
Du bekommst besseren sound für weniger geld.
Und Bluetooth ist für eine stationäre Anlage auch sinnlos

0

Ihr müsst vor den Spielen Stimmung machen Leute sonst wird das nix...

Boxen ist eine sportart!!
schreib doch lautsprecher, speaker oder schallwandler...
Und man bräuchte ein paar mehr informationen um dir helfen zu können.
ganz grob angefangen mit dem budget

Unter 120 €€

0
@Ole2706

Oha...
Das wird nichts.
Also bei schon nur zwei Lautsprechern (z.B. Behringer Eurolive VS 1520) sind wir drüber.
Und da ist noch kein verstärker dabei...
Also für ein ordentliches Radio sollte es reichen, aber mehr auch nicht.
Für 120€ geht da nichts. also mindestens das fünffache, dann kann man etwas machen.
und mit 120€ macht man nirgendswo stimmung, auser villeicht im mäusekino.

0

Fifa 16 Ultimate Team Fitness regeneration bei zwei Mannschaften?

Wenn ich zwei Mannschften in FUT 16 habe, und mit Mannschaft 1spiele, regeneriert dann die Fitness von Mannschaft 2 auch oder müsste ich dann mit Mannschaft 2 spielen ?

...zur Frage

ich fühle mich gerade richtig dreckig, einsam und ungeliebt!

Hey,

in letzter Zeit fühle ich mich einfach richtig dreckig, einsam und ungeliebt. Ich habe dass Gefühl keiner von meinen sogenannten Freunden ist für mich da. Vor 3 Tagen habe ich meine beste Freundin gefragt ob wir morgen etwas machen wollen. Sie meinte nur, sie weiß noch nicht sicher ob sie Zeit hat aber sonst sehr gerne. Bis jetzt hat sie sich immer noch nicht gemeldet. -.- Ich weiß nicht was mit mit los ist, doch ich sehne mich einfach nach Liebe. Nach jemandem der mich liebt so wie ich bin, mich in den Arm nimmt und sagt du bist toll so wie du bist und bald wird alles wieder gut. Meine Eltern haben gerade andere Probleme und ich möchte auch mit ihnen nicht über so was reden.

In der Schule fällt meinen "Freunden" nur auf, dass ich schlecht gelaunt bin. Keiner fragt mich aber nach dem genauen Grund und versucht mir zu helfen.

Gerade bin ich an einem Punkt, an dem ich einfach nicht mehr kann. Alles was mich sonst glücklich macht, wenn ich schlecht gelaunt bin hilft nicht mehr.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie muss ich bei dieser Aufgabe vorgehen?

Wie muss ich bei dieser Aufgabe vorgehen?

Eine Eishockeymannschaft spielt in den Play-Offs. Dabei hat man beobachtet, dass die Gewinnwahrscheinlichkeit der Mannschaft A von dem letzten Kampf abhängt. Nach einem verlorenen Spiel verliert die Mannschaft A das folgende Spiel mit einer Wahrscheinlichkeit von 90%. Nach einem Sieg gewinnt die Mannschaft A das folgende Spiel mit einer Wahrscheinlichkeit von 60%. (zur 1. Aufgabe)

Aufgabe 2) In den Play-Offs soll die Mannschaft A so oft gegen die Mannschaft B spielen, bis eine der beiden Mannschaften drei Spiele für sich entschieden hat.

- Bestimmen Sie, mit wie vielen Spielen zwischen beiden Mannschaften im Mittel zu rechnen ist.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Schlechte laune weil das mädchen das ich liebe nichts von mir will?

Also die story ist etwas länger aber ich versuche sie ein wenig zu kürzen
Ich habe vor 1jahr ein mädchen kennengelernt und habe mich sehr schnell in sie verliebt also nach langem überlegen habe ich ihr gesagt das ich gefühle für sie habe sie hat aber gesagt dass sie sicher nichts von mir will, ich habe gesagt ist oke weil ich dachte dass ich damit schon irgendwie zurecht kommen werde aber war nicht so! Immer wenn ich sie sehe wie sie z.B mit anderen typen redet regt mich das auf und immer wenn ich sie sehe will ich sie einfach nur küssen ich habe so ein verlangen nach ihr aber dass darf ich halt nicht. Ich wollte sie eigentlich vergessen aber das geht leider nicht weil ich mit ihr in eine schule gehe und sie jeden tag sehe und auch noch mit ihr einen tanzkurs von der schule aus mache und ein referat mit ihr machen muss.
Wisst ihr was ich machen kann?
PS: habe seit sie mir gesagt hat das sie nichts will ständig schlechte laune

...zur Frage

Kennt ihr gute Kabinensongs?

Hey ,

Unsere Mannschaft möchte demnächst Musik in der Kabine spielen , habt ihr gute Motivationssongs ?

...zur Frage

Kennt wer "Gutelaune Lieder" fürs Auto?

Alte oder neue gute Laune Lieder, bei den man sich denkt "Ach jaaa DAS Lied von früher", wo einfach jeder den Text kennt^^

Die auf dem Bild habe ich soweit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?