Musikbox-bluetooth welche ist die beste?

2 Antworten

Ich habe mir eine Bluetooth Lautsprecher von JBL geholt und ich kann sie dir wirklich empfehlen. Habe etliche Boxen ausprobiert auch von Bose allerdings war das wirklich die Beste. Der Klang ist super und der Bass auch zudem stimmt das Preisleistungs Verhältnis einfach. Bei anderen Marken zahlt man überwiegend für den Namen
Liebe Grüße, Bine :)

wie lange hält der Akku,wenn man durchgehend hört?

0

Der Akku hält bei dauerhafter Musik über einen Tag hinaus. Zudem kannst du wenn du unterwegs bist dein Handy an dem Lautsprecher aufladen. Ich hatte die Bose Lautsprecher und war echt enttäuscht deswegen kam ich damals auf JBL die kleiner Box kostet 129Euro ( Die von Bose kostet 199)

0

Ich kann Bose SOundlink empfehlen, habe ich bei einem Freund gehört, und die ist bassreich und geht ordentlich laut.

eig wollte ich auch eine Bose box haben,bloß da die leicht teuer sind und ich noch nicht Geld verdiene kann ich es eig. vergessen :/

0
@BlackGamer1337

Es ist leider eine Preisfrage, wie meist bei Elektronik, welche Qualität man bekommt. Es ist teuer, hochwertige Technik auf kleinem Raum zu verarbeiten. Meine 50 Euro-Box stinkt auf jeden Fall gegen die Bose ab.

0

Bluetooth musikbox mit sehr guten Bass und guter Lautstärke?

Zurzeit habe ich die Marshall Stanmore.. diese hat wirklich einen sehr guten Bass und ist auch laut genug.

Nur meine Frage.. gibts da auch welche die den selben Bass oder besseren haben die man auch ohne Kabel ansteuern kann, sprich die man mit sich rumtragen kann und mitnehmen kann?

Also zB über Bluetooth.

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 Bluetooth Probleme mit UE Boom Musikbox?

Ich hab mir eine UE Boom Musikbox gekauft und versucht diese mit meinem Samsung Galaxy S5 zu verbinden. Wenn die Box aktiviert ist taucht sie jedoch nicht in der Liste der bluetooth Geräte meines Galaxy s5 auf, weshalb ich sie auch nicht auswählen kann. Ich kann die Box aber mit meinem IPhone 4s ganz einfach verbinden und das Bluetooth geht auch über 30m weit, also kaputt ist sie nicht. Auch mein Galaxy S5 findet meinen Laptop und mein IPhone also da funktioniert Bluetooth auch. Hat jemand eine Idee wieso das Galaxy s5 die UE Boombox nicht findet und deshalb auch nicht verbinden kann und wie ich dieses Problem gelöst kriege?

...zur Frage

Bluetooth Box mit gutem Bass auch bei hoher Lautstärke?

Hallo erstmal :),

Ich suche eine gute Bluetooth Lautsprecher Box, um mit Freunden draußen Musik zu hören. Die Box sollte eine sehr hohe Lautstärke erreichen, schöne, klare Klänge (in hohen sowie in tiefen Tonlagen) haben, und einen ordentlichen und gut hörbaren Bass. Die Akkulaufzeit sollte mindestens 8-9 Stunden betragen. Auch sollte die Box wiederaufladbar sein und einen Aus-Anschluss haben.

Die Töne der Box sollten nicht kratzen und blechern Klingen.

Der Preis für die Box sollte 100 Euro nicht überschreiten.

Danke Schonmal im Voraus und

Liebe Grüsse XOXO

...zur Frage

Gute Bluetooth-Box zu empfehlen?

Hey Leute,

ich möchte mir eine Musikbox mit Bluetooth kaufen. Gabt ihr vielleicht eine, welche ihr mir empfehlen könnt? Preis und Marke ist mir egal. Sollte nicht zu groß sein, da ich sie gerne beim Fortgehen mitnehmen möchte.

Danke und lg

...zur Frage

Android Handy als Bluetooth Stick für Musikbox?

Hi, ich bin grade bei einem Freund. Ich hab hier mein Handy und eine Musikbox die via BT Läuft. Nun wollte ich die Box mit meinem pc verbinden. Also das Handy als BT adapter am pc anschließen und dann mit der box verbinden zum musik hören. Geht das?

...zur Frage

Beste Bluetooth Musikbox?

Was sind eure besten erfahrungen mit Musikboxen Preis max.200 ich achte sehr auf Bass aber trd sollte der Sound gut sein und nicht nur der Bass

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?