Musikbox-bluetooth welche ist die beste?

2 Antworten

Ich habe mir eine Bluetooth Lautsprecher von JBL geholt und ich kann sie dir wirklich empfehlen. Habe etliche Boxen ausprobiert auch von Bose allerdings war das wirklich die Beste. Der Klang ist super und der Bass auch zudem stimmt das Preisleistungs Verhältnis einfach. Bei anderen Marken zahlt man überwiegend für den Namen
Liebe Grüße, Bine :)

wie lange hält der Akku,wenn man durchgehend hört?

0

Der Akku hält bei dauerhafter Musik über einen Tag hinaus. Zudem kannst du wenn du unterwegs bist dein Handy an dem Lautsprecher aufladen. Ich hatte die Bose Lautsprecher und war echt enttäuscht deswegen kam ich damals auf JBL die kleiner Box kostet 129Euro ( Die von Bose kostet 199)

0

Ich kann Bose SOundlink empfehlen, habe ich bei einem Freund gehört, und die ist bassreich und geht ordentlich laut.

eig wollte ich auch eine Bose box haben,bloß da die leicht teuer sind und ich noch nicht Geld verdiene kann ich es eig. vergessen :/

0
@BlackGamer1337

Es ist leider eine Preisfrage, wie meist bei Elektronik, welche Qualität man bekommt. Es ist teuer, hochwertige Technik auf kleinem Raum zu verarbeiten. Meine 50 Euro-Box stinkt auf jeden Fall gegen die Bose ab.

0

Bluetooth musikbox mit sehr guten Bass und guter Lautstärke?

Zurzeit habe ich die Marshall Stanmore.. diese hat wirklich einen sehr guten Bass und ist auch laut genug.

Nur meine Frage.. gibts da auch welche die den selben Bass oder besseren haben die man auch ohne Kabel ansteuern kann, sprich die man mit sich rumtragen kann und mitnehmen kann?

Also zB über Bluetooth.

...zur Frage

UE megaboom spielt keine Musik?

Ich habe seit längerem eine UE megaboom Box und sie hat immer super funktioniert über Bluetooth. Ich habe heute auch schon Musik über Spotify gehört, War dann kurz in der Stadt und als ich wieder nach Hause kam hat sie keine Musik mehr gespielt, obwohl sie sich verbunden hat und mein Handy das einzige verbundene ist. Auf meinem Handy wurde angezeigt das Musik läuft man hat aber nichts gehört. Die Box hat auch keinen an oder aus Ton gemacht wie üblich. Dann hab ich die Box an den Strom gehangen und auf einmal hat alles wieder mit Ton funktioniert allerdings geht die Musik aus, sobald ich das Ladekabel heraus ziehe und wenn ich es wieder rein stecke läuft auch die Musik über die Box wieder. Fazit: im Moment funktioniert meine Box nur wenn sie aufgeladen wird, obwohl sie eigentlich fast voll geladen ist.

Hat jemand vielleicht eine Idee was da los ist😅 danke im voraus.

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 Bluetooth Probleme mit UE Boom Musikbox?

Ich hab mir eine UE Boom Musikbox gekauft und versucht diese mit meinem Samsung Galaxy S5 zu verbinden. Wenn die Box aktiviert ist taucht sie jedoch nicht in der Liste der bluetooth Geräte meines Galaxy s5 auf, weshalb ich sie auch nicht auswählen kann. Ich kann die Box aber mit meinem IPhone 4s ganz einfach verbinden und das Bluetooth geht auch über 30m weit, also kaputt ist sie nicht. Auch mein Galaxy S5 findet meinen Laptop und mein IPhone also da funktioniert Bluetooth auch. Hat jemand eine Idee wieso das Galaxy s5 die UE Boombox nicht findet und deshalb auch nicht verbinden kann und wie ich dieses Problem gelöst kriege?

...zur Frage

Beste Bluetooth Musikbox?

Was sind eure besten erfahrungen mit Musikboxen Preis max.200 ich achte sehr auf Bass aber trd sollte der Sound gut sein und nicht nur der Bass

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?