Musikbot verlässt automatisch Kanal?

1 Antwort

Hallo,

am besten wendest du dich direkt an deinen Anbieter.

Falls dir nicht weitergeholfen wird, wirst du den Anbieter wechseln müssen. Normal ist das schließlich nicht.

Handelt es sich um die Software von TS3MusicBot.net?

LG

Welche Musik ist mit TS3 MusikBot erlaubt?

Darf man da rechtlich gesehen garkeine Musik abspielen, oder jedes Lied? Oder nur Musik die ohne Copyright ist? Also ich glaube, dass man Musik ohne Copyright abspielen darf - wenn das so ist, Darf ich jedes Lied von "NoCopyrightSounds" abspielen? Und noch eine Frage: Wenn ich bei Liedern MIT Copyright den Titel sowie Name des Ersteller dazu schreibe, ist es dann erlaubt?

...zur Frage

Zap Musikbot aktivieren?

Hallo liebe Community,

ich habe eine realtiv wichtige Frage. Es geht dabei um einen gemieteten Musikbot für TS3 vom hoster ZAP. Alles ist so weit geregelt, aber wenn ich jetzt in das Web-Interface des Bots gehe, kann ich ihn nicht anschalten, unter der Rubrik TeamSpeak Client steht dauerhaft "Aktueller Status: Offline". Wie kann ich das behen? Ich will den Bot auf einem server verwenden, der NICHT mir gehört, aber in einem Channel, in dem ich volle rechte habe...

Ich danke im Vorraus für Antworten

MfG

Mat

...zur Frage

Sinusbot als Supportbot nutzen!?

Hallo, ich habe mit Sinusbot eingestellt, dass wenn man in den Support-Channel joint, eine Wartemusik mit Stimme abgespielt wird... Jetz will ich, dass wenn kein Teammitglied online ist, ein anderes lied abgespielt wird.... wo eine stimme dabei ist die auch was sagt

...zur Frage

Hat dieser TeamSpeak Anbieter eine gültige Lizenz?

Ich möchte mir einen Musicbot kaufen. Allerdings verbindet sich dieser Musicbot nicht mit TeamSpeak Servern ohne Lizenz. Deswegen die frage: Hat der gratis-Anbieter "Server-sponsoring.com" eine Lizenz? Wenn ich auf den Virtuellen Server klicke, steht bei Lizenz: "Non-Profit Lizenz". Läuft der Bot auf dem Server?

...zur Frage

Sinusbot anderen Leuten zugriff auf den Bot geben?

Hey, ich habe einen Sinusbot auf meinem PC(Win). Es klappt auch gut.

Jetzt möchte ich jemandem, (der keinen Sinusbot auf seinem PC hat!) erlauben auf der Seite vom sinusbot( http://127.0.0.1:8087 ) sich anzumelden, und Musik hochladen / löschen.

Aber er kann / kommt nicht auf die Seite, was kann ich machen bzw. was soll er machen?

Muss er sich auch Sinusbot downloaden?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Musikbot auf einem ungelisteten Server legal?

Hallo zusmamen! Ich habe mich gefragt ob es legal ist wenn ich einen Musikbot auf einem NICHT gelisteten Teamspeakserver laufen lasse... Kann man da Ärger bekommen oder kann ich diesen Verwenden?

LG Unknownuser

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?