Musikbot fuer Teamspeak 3 mit Spotify?

1 Antwort

Hallo Jobi412,

ich verstehe deine Frage nicht.

Möchtest du Equalify oder Virtual Audio Cable nutzen?

LG Marc

Equalify. In Spotify funktioniert es nicht. VAC erfuellt seinen Zweck.

0

Du schreibst, dass es "buggt" und "nicht läuft".
Ohne Problembeschreibung bekommst du hier keine Hilfe.
Kannst du Equalify öffnen? Falls nicht: Starte einen Song.

LG Marc

0

Musikbot Teamspeak mit Amazon Prime Music?

Hallo Leute,

ich benutze nun seit einigen Tagen Amazon Prime Music da es kostenlos im Prime enthalten ist und alle meine Musikwünsche gerecht wird.

Jedoch hatte ich auf meinen Teamspeak Server immer einen Musikbot der über Windows Media Player und Virtuell Audio Cable Musik abspielte, hat jemand eine Idee wie das mit Amazon Prime Music funktioniert?

Bin über jede Hilfe dankbar :)

...zur Frage

Spotify Playlist Cover ändern?!

Moin,

Wie kann man das Bild von einer Spotify Playlist ändern? Dass das geht, beweisen ja diverse Playlists auf Spotify.....

Danke & Gruß

...zur Frage

Wo kann man sich die Vollversion von Virtual Audio Cable kaufen?

Finde dazu keinen passenden Link..

...zur Frage

Teamspeak 3 Musikbot mit Virtual Audio Cable?

Ich habe mir vor 2 Tagen einen eigenen Musibot mit Virtual Audio Cable gemacht. Ich habe alle Schritte von einem YT-Video abgeschaut, doch immer wenn der Bot im TS ist sagt er einfach irgendetwas mittendrinne, was ich nicht verstehe. Es klingt immer wie WOW oder so. (Das passiert egal ob ich Musik abspiele oder nicht.)

Danke im Voraus und Frohes Neues :)

...zur Frage

Teamspeak 3 Musik Bot erstellen( spotify,Cirtuel audio cable, equalify) aber wie?

Hallo ich habe mir das tutorial angeschaut https://www.youtube.com/watch?v=b3zvWWlZeNQ ich habe alles gemacht was der typ da sagt jezt habe ich spotify gestartet und einen song kurz abgespielt und da ist auch diese soundbar nur ich kann nicht links klick auf die machen also ich komme garnicht in die einstellugen von equalify

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?