Musikbot einstellungen?

3 Antworten

also normal sollte der Musikbot nicht leiser werden. Evtl. hängt das aber auch mit deiner Config/Treibern zusammen. Es gibt da auch Anbieter, wo man sich einen Musikbot mieten kann: http://gameserver.4players.de/ts3musicbot-server-mieten.html damit sollte das dann eigentlich kein Problem sein und du musst deinen Rechner nicht immer laufen lassen. Mit einem Rechtsklick auf den User kann man die Lautstärke einzelner Clients anpassen, aber vermutlich ist das mit dem Leiserwerden auch bei dir nur so oder? Alternativ kannst du auch einen 2. Rechner nehmen und darüber den Musikbot dann laufen lassen, oder wenn das nicht geht über eine VM.

Ich verstehe dein Problem nicht. Ein Musikbot ist ein Client. Warum sollte sich die Ausgabelautstärke eines Clients verändern, wenn du anfängst zu sprechen? Vermutlich hast du ein Problem mit deiner Soundkarte oder dem Teamspeak Client selbst.

Es ist sehr schwer, den Fehler ohne genauere Informationen zu lokalisieren. Vielleicht kannst du uns noch ein paar Infos geben, die mögliche Fehlerquellen ausschließen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Glaube eher nicht das dies geht