Musikbibliothek: Kennt jemand ein Programm, bei welchem eine chronologische Sortierung der Alben der Interpreten eingestellt werden kann (vielleicht WMP)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst die Alben usw. ja nach Datum und weiß der Geier was noch in jedem beliebigen Ordner sortieren... 

Gehe einfach auf weitere... siehe Screenshot: http://prntscr.com/buxrd9

Dann kannst du deine Musik wie du willst sortieren lassen (bzw. als Reiter einfügen lassen): http://prntscr.com/buxs11

und tut mir leid, wenn ich dir nicht weiterhelfen konnte... LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lo1G2S3M4RoL
20.07.2016, 15:58

Danke für die Antwort. Leider ist es nicht genau das, wonach ich suche. Mir geht es nämlich um ein Musik-Programm, welches ähnlich wie Media Player ist, d.h. wo man die Musik direkt im Programm abspielen kann. Bloß sollen die Alben der einzelnen Interpreten chronologisch sortiert sein, was ich bei WMP leider nicht einstellen kann. Das ist zwar nicht besonders wichtig, aber ich finde es wäre so übersichtlicher und sinnvoller. :-).

Schöne Grüße und nochmals danke.

0

Was möchtest Du wissen?