Musik/Beats zur freien Nutzung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab schon viel Musik von www.jamendo.com herunter geladen.

Alle Titel wurden unter der Creative Commons (CC) Lizenz veröffenticht. Das Einzige, was du beachten musst: Jeder Urheber kann ja festlegen, für welche Zwecke seine Musik genutzt werden darf, für welche Zwecke er das genehmigen will und für welche Zwecke die Musik gar nicht genutzt werden darf!

Liebe Grüße

ichausstuggi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaro54321
13.10.2011, 20:09

oh geil die Seite kannte ich mal, aber hab sie aus den Augen verloren. ich werd mal schauen, ansonsten trotzdem cool, dass ich die wiederhabe :) danke!

0

du kannst dir auf yabeat.com legal musik downloaden der grund dafür steht auch auf der startseite

link:

http://yabeat.com/

ps: einfach die werbung schliessen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaro54321
13.10.2011, 20:08

ich will mir aber keine eindeutig urheberrechtlich geschützten Musikstücke downloaden, an denen andere normal Geld verdienen und die ich nicht in meinen Videos benutzen dürfte, ohne um Erlaubnis zu fragen.

einfach Leute, die das hobbymäßig machen oder so und dir das komplett freistellen und vllt ne Erwähnung in den Credits gut finden würden

0
Kommentar von ichausstuggi
13.10.2011, 20:12

Der Download von Musik über Yabeat.com ist zwar für private Zwecke nicht illegal - wenn man die Musik aber in Videos vewenden und auf YouTube hocladen will, dann kanns Probleme geben - denn es ist urheberrechtlich geschützte Musik, deren Rechte die GEMA vertritt!

Also Vorsicht!!

0

Was möchtest Du wissen?