Musikausbildung während Abitur?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt keine Musik Ausbildung. Wenn du Profi Musiker werden willst musst du ein Instrument studieren, das kannst du dann an Musikhochschulen machen nachdem du dein Abitur fertig hast.

Wenn du wirklich Profi Musiker werden willst, dann wünsche ich dir viel Glück, für mich wäre das nichts, man verliert total den Spaß an der Musik. Das ist dann kein Hobby mehr, sondern Arbeit, und das ist nicht immer die beste Mischung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du denn mit eine Musikausbildung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeinName6789
07.09.2016, 22:15

Ich dachte jetzt an so etwas wie Berufsmusiker oder so. Ich würde das halt gerne vor meinem Abi machen, da ich danach gerne studieren würde.

0

Was möchtest Du wissen?