Musikaufnahme, Mikro, Kamera?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also fürs Video würde ich dir jegliche DSLR empfehlen die in deinem Freundes-/Bekanntenkreis o. Familie vorhanden ist. Falls du was neukaufen willst kann ich den Panasonic HC-V 757 Camcorder empfehlen. Guter Sensor, Bildqualität ist mehr als ausreichen. Bei Amazon ca. 360€. Beim Mikro würde ich bei Gesang ein Kondensator Mikro empfehlen. Auf Anhieb fallen mir leider keine genauen Modelle ein, a er mit 70-120 € bekommst du schon ausreichend Qualität. Und wenn du für die Tätigkeit wo du dich bewirbst das Equipment noch später nutzen kannst wäre das ja in Ordnung. Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss es ein produziertes Video mit Inhalt sein, oder nur ein Video von dir wo du singst?
Falls ersteres, dann viel Spaß.
Ansonsten einfach eine Kamera hinstellen, und dich beim Singen aufnehmen. Das Mikrofon dann entweder an die Kamera anschließen oder separat aufnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillysaraa
20.11.2016, 20:43

Neinnein.. zum glück nicht ersteres 😊

0
Kommentar von lillysaraa
20.11.2016, 20:44

Kannst du mir da vieleicht eine gute cam vorschlagen?

0

Was möchtest Du wissen?