Musikarchivierung + gratis Originalcover?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst das alles auch mit iTunes machen und ziehst dann einfach deine Titel per Drag & Drop auf den MP3 Player.

BLUBSER 01.02.2013, 08:02

Danke dir, ist mir eh klar.

Aber da hab ich für die Lieder noch immer keine Cover!

BlUBSER,Wien

0
BLUBSER 01.02.2013, 08:02

Danke dir, ist mir eh klar.

Aber da hab ich für die Lieder noch immer keine Cover!

BlUBSER,Wien

0
kochsalamie 01.02.2013, 13:46
@BLUBSER

einmal cmd+A um alles zu markieren. Dann Rechtsklick und dann auf CD-Cover laden (Apple ID benötigt. Solltest du ja aber haben, wenn du einen Mac besitzt). Die Cover, die er nicht findet, kannst manuell hinzufügen: Such dir das passende Cover als Bild aus dem Internet. Dann beim entsprechenden Titel Rechtsklick -> Informationen -> Cover -> Hinzufügen oder cmd+V.

0

Was möchtest Du wissen?