Musikapps offline gesucht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du Amazon Prime hast kannst du dir kostenlos lieder auf der app runterladen sonst hab ich keine Idee hatte mal einen YouTube converter der legal seien sollte habe aber dann des Öfteren viren draufbekommen und dann habe ich es deinstalliert am besten finde ich wie gesagt Amazon prime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostenlos und Legal gibt es das nicht außer du hast die MP3 Dateien vorher gekauft.

Ich empfehle Spotify sobald du die Premium Version hast (9,99 im Monat) kannst du ohne jedes Problem so viel Musik wie du willst offline Verfugbar haben musst sie nur vorher mit W-LAn ausgewählt haben.
Im Falle von Spotify ist das wirklich gut angelegtes Geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NonoEtienne 01.09.2016, 17:51

Wie gesagt, kostenlos, ich kenne spotify Premium schon aber möchte nicht jeden Monat 10 € bezahlen, da ich erst 12 bin

0
HenrikLive 01.09.2016, 17:53
@NonoEtienne

Was natürlich geht ist das du die Musik die du auf dem PC hast auf dein Handy ziehst da jedes Handy bereits eine Musik abspiel Funktion hat und du mit dieser einfach deine MP3 Dateien laufen lassen kannst.
Aber auch hier musst du erst an die Musik kommen und wenn das Legal sein soll kauft man sie sich entweder bei spotify (günstig) oder auf Amazon oder ITunes (1,29 pro song)
Der Download von YouTube oder so geht zwar auch ist aber nicht legal.

LG

0

Probier mal Tubemote

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?