MusikApp offline

3 Antworten

Das ist Theoretisch unmöglich,weil zB. Online Games spielst haben sie so Ca.50MB(Megabyte) und wenn du ein offline Game spielst das zB. Auch ein Baller Spiel ist musst du die maps runterladen das verbraucht dann Speicher also so 100MB(Megabyte),Was ich dir damit sagen will geht das nicht dennn es gibt's Millionen von Lieder und wenn das offline ist musst du alle Lieder downloaden und das geht nicht dennn das wären mehr Speicher als dein Handy hat :) lade dir einfach paar Lieder runter die du magst :)

Spotify echt geil man kann playlists machen & offline hören wenn man premium hatt ich kann die app nur empfehlen und premium auch da die werbung nerfig ist

Spotify , definitiv beste App, 9,99 € im Monat!

Wer sagt dass das für immer ist?

0
@Rachidbaba123

Spotify normal ist nur Online mit Werbung - Wenn du bezahlst ist die Werbung weg+ du kannst deine Playlists offline hören ;)

0
@MCBeat

Aso okay danke. Also wenn ich nicht bezahle sind die Werbungen da und ich brauche mobile Daten um meine Songs zu hören? Verbraucht das viel MB? Habe im Monat nur 500

0
@Elenax333

Online verbraucht das sehr wenig, zumindest hab ich 750 MB mache viele downloads ( spiele usw..) und kann trotzdem Spotify sehr sehr lange hören ohne das volumen zu überschreiten ----> JA und NEIN :D

0
@MCBeat

Aso downloaden werde ich die Songs ja eh nur mit Wlan.

0

Was möchtest Du wissen?