Musikapp gesuchtttt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann dir deezer empfehlen, geht aber leider nicht offline, du kannst sie aber Downloaden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oeznurkurd
05.11.2015, 18:53

Deezer kostet leider nach 1 Problemanalyse Geld... Trotzdem danke:)

0
Kommentar von vroni132015
09.11.2015, 17:01

Danke für die hilfreichste Antwort Auszeichnung ;)

0

Die einfachste variante (egal ob android oder ios) ist meiner meinung nach das INTERNET🙌🔝 gib mal ein "convert2mp3" da kannst du jede music ganz einfach downloaden. (Die seite funktioniert so dass sie youtube videos zu mp3dateien umswitched) jaaa kannst dann offline und kostenlos hòren :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oeznurkurd
05.11.2015, 21:38

Kommen die Musikvideos dann in meine Galerie?

0
Kommentar von noname978
05.11.2015, 21:39

Sie sollten in deine normale musik liste kommen:)) (zumindest ist es bei mir so -> ich hab ein samsung)

0
Kommentar von noname978
05.11.2015, 21:39

Achso aber die videos selbst micht. Nur das audio kommt zu deiner musik

0
Kommentar von oeznurkurd
07.11.2015, 12:05

Ok.. Weißt du auch wo die Lieder beim iPhone landen?

0

Die beste App um Musik von Youtube downzuloadn is Foxtube da kannst sogar einstellen welche qualität die videos/ton habm :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oeznurkurd
05.11.2015, 21:36

Ja ich hatte die schonmal kostenlos runter geladen, war aber so doof und hab die aus versehen gelöscht und jetzt bei ios9.2 kann ich das nicht mehr kostenlos im Internet runterlasen sondern nur noch im App Store für 4 Euro oder so :(

0

nimm Buzztube, kannst Musik von Youtube speichern und es dann im hintergrund hören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oeznurkurd
05.11.2015, 18:54

Hört sich gut an :) werd ich gleich mal Downloaden

0

Also, ich weiß nicht ob du Violetta= Musik hören magst, aber wenn schon dann VIOLETTA RADIO

= Violetta ist eine argentinische Kinder Serie die auf disney Channel läuft und jetzt auch in Deutschland ausgestrahlt wird:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oeznurkurd
05.11.2015, 18:55

Meine Geschwister gucken das😂 ich aber nicht😂 trotzdem danke

0

SoundCloud kann ich empfehlen:) Tolle Underground Musiker sowie aktuelle  Charts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?