Musikapp gesucht ohne Internet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Spotify ist soweit ich weiß ohne Internet. Allerdings musst du die Songs laufen. Du kannst dir auch die Lieder via Youtube to MP3 Converter aufs Handy runterladen.

Es gibt ja viele YouTube Converter. Hättest du vielleicht ein Bild dazu? Und bei Spotify ist es ja so das man 7 Tage testen kann und wenn man sie getestet hat wie du erwähnt hast laufen lassen musst. Und das ja das blöde! 😟

0

Spotify geht nur mit Internet in der kostenlosen Version, bei der bezahlten geht es offline.

0

vk - ist sogesagt russisches Facebook, und hat eine Musik Funktion mit allen Liedern die du willst (ernsthaft ALLEN) in allen Variationen Standart, Remixes ohne ende xd und das beste es ist gratis, du kannst den Lyrics nach schauen und die Lieder laufen Offline falls du sie speicherst :) ABER nur auf Android, auf iOS hast du zwar vk aber die Musik Funktion ist seit einigen Updates weg... aber es gibt da extra Apps für.. xie heißen vk musik.. gibt ganz viele ^^ und laden tut das auch alles schnell und gut..

Nimm die Standard-Musik-App, die bereits installiert ist. Die spielt quäkende MP3s auch offline.

Was möchtest Du wissen?