Musikapp die ohne Wlan funktioniert für Apple?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Spotify. Musst du aber in die Premium Version gehen, weil du ansonsten WLAN zum Hören brauchst. Du bezahlst monatlich 10€ und ist damit billiger, als wenn du dir jedes einzelne Lied bei ITunes kaufst. Hoffe konnte dir ein wenig helfen

Ich habe ein Video Downloader aus dem AppStore du musst dir nur einen raus suchen einen genauen kann ich dir aber nicht empfehlen denn die werden immer schnell einfach so aus dem AppStore rausgenommen

ich nutze immer Play Tube und bin sehr zufrieden 

Wenn du Musik über Youtube meinst dann empfehle ich FoxTube.

Die besten Apps sind  Music, Deezer, Spotify oder auch Napstar

iTunes. Is ja schon drauf.

iTube oder playtube

Spotify Premium!

Die musikapp, die schon installiert ist.

Was möchtest Du wissen?