Musikanzeige entfernen ?

...komplette Frage anzeigen Bild - (PC, Musik)

3 Antworten

Ach, ich habs gerade gefunden, meine Fresse bin ich dämlich.

Das ist eine Einstellung von Spotify

  1. Links oben auf "Bearbeiten" -> "Einstellungen"
  2. Runterscrollen zu "Anzeigeoptionen"
  3. Den Punkt "Bei Verwendung von Medientasten Desktop-Overlay anzeigen" deaktivieren

Außerdem waren alle meine Spotify-Downloads nicht mehr da und in den Settings war auch das Crossfade wieder deaktiviert. Evtl. war das letzte Spotify-Update das Problem.

0

Bei mir ist genau dasselbe, ich hatte das vor nem halben Jahr nach einem Windows-Update schonmal und konnte es lösen.

Ich weiß aber nur noch dass ich ewig gegoogelt habe, wie ich es gelöst hab weiß ich nicht mehr.

Hoffentlich kennt das hier irgendjemand

Du hast doch gesagt, dass die nur ca. 5 Sekunden eingeblendet wird. Müsste die danach nicht verschwinden?

ja aber sie ist im weg wenn sie angezeigt wird. und wenn ich mit der Maus drauf gehe geht sie garnicht weg.

0

Ja, es verschwindet nach 5 Sekunden wieder, aber es ist mega nervig wenn man grade in nem Spiel ist, im Hintergrund Musik laufen hat und diese stoppt weil grade irgendeine spannende Stelle im Spiel ist und dann kommt diese Drecks Anzeige. 

Und wenn man dann zufällig auch noch die Maus bewegen und kämpfen muss, kann es leicht passieren dass man auf diese Anzeige draufklickt, dann tabbt man erstmal raus und Spotify kommt in den Vordergrung, was die Anzeige noch nerviger macht.

0

Was möchtest Du wissen?