Musikanlagen: Komplettanlage | selbst zusammengekaufte Anlage

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für 500€ bekommst Du schon einiges geboten. Da Dir allerdings der Bass sehr wichtig ist, würde ich Dir eine Kompaktanlage empfehlen, denn diese sind meistens besser dafür geeignet. Wenn Du z.B. klassische Musik oder Jazz bevorzugen würdest, dann wäre eine selbst zusammengestellte, die besser Wahl. 

Ich würde Dir das System von Teufel empfehlen :)

http://www.teufel.de/heimkino/consono-25-power-edition-digital-p14993.html

Danke für deine hilfreiche Antwort! :) Ich schaue mir die Anlage mal an! Ich höre trapstep und Dubstep

0

Ich würde nichts zusammenstoppeln, da die Geräte von demselben Hersteller meist aufeinander abgestimmt sind. Mach Dich schlau im Internet unter "Testberichte HiFi".

Musikanlage mit viel Bass (200-300Euro)?

Hallo,

ich suche eine neue Musikanlage.

Ich habe momentan eine LG SH33SD-S 5.1 Anlange. Die neue soll wesentlich besser sein, wobei mir auch viel Bass wichtig ist. Ich suche nach einer 2.1 oder 5.1 Anlange im Wert von ca 200-300 Euro. Welche könnt ihr mir empfehlen?

MfG

...zur Frage

Erfahrung Soundbar Samsung Hw-K 950?

Bitte nur Leute die sie besitzen gehört oder besessen haben

Und ich wüsste gerne
Klang von ...

Musik

5.1 TV-  

Bluray-  

Atmos klang -

Subwoofer Bass Harmony-

Wie klingt sie in den Punkten .

Pro und Contra wäre nett!
Danke

...zur Frage

Subwoofer neben technische sachen stelen?

Guten Abend also ich habe 2 kleine lautsprecher und ein subwoofer von der marke Logitech. Also ich habe jetzt Angst das wen ich das zu nah am Laptop fernseh oder der Ps3 stelle das es kaputt geht. Höhre manchmal auf voller power und der Bass auch voll aufgedreht. So und die steht manchmal unten auf den boden wo meine ps3 steht und auf mein schreibtisch wo der Laptop steht. Kann da ürgend was dran kaputt gehen ?? Danke schonmal für die antworten

...zur Frage

Kennt ihr eine gute Musikanlage mit guter Qualität und gutem Bass?

Hey Leute, Kennt ihr eine gute Musikanlage (Stereo) die ordentlich bass hat (also eimn subwoofer dabei), dass wenn man sie aufdreht man noch guten sound hat, aber der boden schon ein bisschen vibriert? Sie sollte auch nicht zu teuer sein. Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Anlage Bass 5.1?

Hallo liebes Team,

habe einen Verstärker von Yamaha, es ist ein 5.1 System. Ich habe 5 Lautsprecher wie beschrieben angeschlossen aber einen Bass mit an die Main geschlossen weil es kein Bass Input gibt, nur Aktiver Input.. Sobald ich die Lautstärke erhöhe sind die kleinen Main Satelitenboxen übersteuert und kratzen. Meine Frage ist wie kriege ich es hin das die Satelitenboxen nicht mehr Kratzen wenn der Bass auftaucht! Habe aber keinen Aktiven Subwoofer..

...zur Frage

Passiv Subwoofer aktiv anschließen

Ich kann einen 5.1 Verstärker günstig bekommen. Es lässt sich aber nur ein aktiver Subwoofer anschließen. Meine Lautsprecher sind wirklich toll, aber der Bass ist passiv. Was brauche ich um das Ding anzuschließen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?