Musikanlagen: Komplettanlage | selbst zusammengekaufte Anlage

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für 500€ bekommst Du schon einiges geboten. Da Dir allerdings der Bass sehr wichtig ist, würde ich Dir eine Kompaktanlage empfehlen, denn diese sind meistens besser dafür geeignet. Wenn Du z.B. klassische Musik oder Jazz bevorzugen würdest, dann wäre eine selbst zusammengestellte, die besser Wahl. 

Ich würde Dir das System von Teufel empfehlen :)

http://www.teufel.de/heimkino/consono-25-power-edition-digital-p14993.html

Danke für deine hilfreiche Antwort! :) Ich schaue mir die Anlage mal an! Ich höre trapstep und Dubstep

0

Ich würde nichts zusammenstoppeln, da die Geräte von demselben Hersteller meist aufeinander abgestimmt sind. Mach Dich schlau im Internet unter "Testberichte HiFi".

Musikanlage hat zu wenig Bass?

Hallo ich habe zwei Musikanlagen ( 5.1 und 2.1 von Trust) und wenn ich sie mit einem Y-Adapter zusammen verbinde haben die Lieder,die ich dort abspiele zu wenig Bass.

Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Sportauspuff Komplettanlage/Endtopf

Hallo,

ich möchte mir für meinen BMW Z4 E85 mit 192 PS einen Sportauspuff kaufen.

Meine Frage ist ganz einfach, wie ändert sich Sound/leistung bei einer Komplettanlage und wie bei einem Endtopf mit Vorschalldämpfer? In meinem Fall würde die Komplettanlage 400€ mehr kosten und ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob es diese 400€ dann auch wert sind (im bezug auf Sound)

...zur Frage

Musikanlage - Kein Bass :-(

Habe vor ein paar Tagen die gute alte Musikanlage meiner Eltern bekommen. Es handelt sich dabei um einen Receiver, 2 Boxen und einen Subwoofer. Die Anlage ist schon ziemlich alt, war damals auch sehr teuer, ist aber normalerweise auch noch voll funktionsfähig. Eigentlich. Ich habe an den Receiver der Anlage die beiden Ausgänge jeweils an den Subwoofer angeschlossen und an die Ausgänge des Subwoofers dann die Boxen. Was doch eigentlich so richtig ist, oder nicht? Auf jeden Fall kommt bei der Anlage nur sehr wenig Bass heraus, es sollte eigentlich (gerade bei so einer Anlage) wesentlich besser sein. Ich möchte den Receiver halt ganz gerne nutzen, da ich dort dann auch den Fernseher und den Laptop drüber laufen lassen kann. Der Receiver hat jedoch auch eine Macke. Als wir ihn vorher an unseren neuen Flachbildfernseher angeschlossen haben, war der Klang total verzerrt. Nach ein paar Minuten hat sich das jedoch immer wieder gelegt. Dieses Verzerren kommt nun jedoch nicht mehr heraus bei dem Receiver, lediglich um den Bass mache ich mir Gedanken. Hat jemand eine Idee, was ich dort anders machen könnte? PS: Wenn ich die Balance am Receiver jeweils ganz auf rechts oder links stelle, kommt der Bass auf einmal immer stark heraus ... vielleicht hilft das ja noch weiter ...

...zur Frage

Musikanlage mit viel Bass (200-300Euro)?

Hallo,

ich suche eine neue Musikanlage.

Ich habe momentan eine LG SH33SD-S 5.1 Anlange. Die neue soll wesentlich besser sein, wobei mir auch viel Bass wichtig ist. Ich suche nach einer 2.1 oder 5.1 Anlange im Wert von ca 200-300 Euro. Welche könnt ihr mir empfehlen?

MfG

...zur Frage

Musikanlage im BMW 3er e90 Limousine??

Hallo ich möchte gerne in meinem Auto BMW 318i e90 Limousine (bj 2006 vor Facelift) besseren Sound erleben. Ich habe zwar schon das bessere Radio nämlich das "Professional Radio" aber das reicht mir nicht vom Sound. Den Bass hab ich schon aufs höchste gestellt.

Nun meine Fragen habt ihr Erfahrungen in sachen Musikanlagen die für das Auto passend sind und auch kompatibel mit dem Radio sind? Bitte um Vorschläge!

...zur Frage

Kann ich zum Reparieren meiner Musik-Anlage im Auto zur normalen Kfz-Werkstatt?

Guten Morgen liebe Community,

irgendwas stimmt mit meiner Musikanlage nicht!

In meinem neu zugelegten BMW wurde vom Vorbesitzer vor kurzem eine nagelneue Musikanlage (Subwoofer, etc.) von Canton eingebaut, allerdings funktioniert der Bass nicht immer zu 100%. Es gibt Tage da haut er voll rein und dann mal wieder ein paar Tage, wo gar kein Bass mehr zu hören ist.

Habe mir den Subwoofer angeschaut und ein Kabel war locker, also machte ich es wieder fest. Heute morgen will ich zur Arbeit fahren und schon wieder höre ich keinen Bass.

Wo gehe ich mit meinem Problem hin? Kann ich in meine normale Kfz-Werkstatt oder gibt es spezielle Werkstätten, die so etwas machen.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?