Musikanlage selber zusammenstellen in einem guten Rahmen?

1 Antwort

Paar Infos wären Super😉

Wie ist dein Budget ? Was hast du bis jetzt (Verstärker etc.?) ? Was hast du überhaupt vor? 

5

Okay ja wollte erst gerne wären ob irgendwer da ist :)

okay also :

-Budget: bis max.200€ bestenwäre 150€

-Vorhanden ist bis jetzt nichts

- Möchte mal ne Ordentliche Anlage für meine Garten hütte bauen ( ungefähr 8x8 m ) mit ordentlichem Bass den man auch spüren kann...

Lg Reeeeboy

0
17
@Reeeeboy

Ja, auf jeden Fall. Du hast die 2 Lautsprecher  und den Subwoofer (der drückt ordentlich) ... beschalle Damit meinen Partykeller

0
17

Du brauchst ja Abspielgerät (cd Player, Laptop etc.) Boxen , Verstärker und Zubehör (Boxenkabel). Deswegen empfehle ich dir ein 2.1 Soundsystem. Das ist glaube  ich die bessere Lösung 

1
5
@SNECHR

Okay und wenn man in richtung DJ equiment denken würde ? Also so komplette show ;Mischpult, verstärker, boxen alles einzelnd wie teuer würde das so ungefähr werden für ne ordentliche Qualität?

0

Bewerbung für Porsche?

Hey liebe Gutefrage Community,

ich hätte da ein paar fragen zu meiner Bewerbung als Kfz-Mechatroniker im Schwerpunkt System und Hochvolttechnik. Kommt es gut an, also überzeugt es dass ausgerechnet ich für diese Stelle geeignet bin? Überzeugt es dass ich mich ausgerechnet für die Firma Porsche entschieden habe? Zu meiner Grammatik Fehler, für die Struktur meiner Bewerbung oder für allgemeine Fehler bin ich offen für Vorschläge. :)

Bewerbung um eine Ausbildungsstelle als Kfz-Mechatroniker Schwerpunkt System- und Hochvolttechnik im Werk Zuffenhausen für das Jahr 2017.

Sehr geehrte Damen und Herren,

da mich ihre Stellenanzeige auf Ihrer Karriereseite sehr angesprochen hat, bewerbe ich mich hiermit um eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker.

Ich bin sehr Automobil begeistert und interessiere mich schon seit meiner Kindheit für Technik. Dieser Begeisterung begegnete ich in den Fächern Werken und Informationstechnik. Als ich einen Praktikum als Kfz-Mechatroniker begonnen habe, stellte ich fest dass mir Zusammenhänge im technischen Bereich vor allem wenn es um Autos geht, sehr nahe liegen. Ebenfalls habe ich im Rahmen einer Prüfung der Schule mich im Werkunterricht für den Bau eines kleinen Autos, das mit Solarzellen betrieben worden war, entschieden. Bei der Arbeit mit empfindlichen Bauteilen war äußerste Genauigkeit und handwerkliches Geschick gefragt. Da mich die Elektrotechnik schon immer inspirierte, möchte ich meine Begeisterung für Autos und meine Kenntnisse in der Elektrotechnik in meinen späteren Beruf einbringen. Ich bin körperlich belastbar und habe einen hohen Maß an Motivation weiter dazuzulernen. Zudem bin ich handwerklich geschickt, ich arbeite zielgenau und ich besitze eine schnelle Auffassungs- und Umsetzungsfähigkeit.

Mich fasziniert überwiegend die Fahrdynamik Ihrer Fahrzeuge und die Eleganz Ihrer alten, und die allgemeine Technik der neuen Fahrzeugmodelle. Da Porsche für leistungsstarke Produkte bekannt ist und besonders von motivierten, lernfähigen und belastbaren Teampartnern profitiert, würde ich Sie aufgeschlossen mit meinem Engagement unterstützen.

Voller Zuversicht würde ich mit Energie und Taktkraft zum Erfolg Ihres Teams beitragen, ich stünde Ihnen ab sofort zu einem persönlichen kennenlernen zur Verfügung.

Danke fürs Lesen!

...zur Frage

Gute Musikanlage unter 200€?

Hi Ich suche eine all-in-one Musikanlage (Also wo man keinen Verstärker braucht) Sie sollte auf jeden Fall einen subwoofer haben,der starken Bass hat. Der preis geht bis maximal 200€ Ich kenne mich damit nicht aus :D

...zur Frage

Aktive oder Passive Pa?

Hallo ich besitze zur Zeit eine Reloop Dominance 702 Endstufe und bin nun am überlegen, ob ich mir zwei passive Pa Boxen holen soll oder doch die Endstufe verkaufen und mir eine bzw. zwei aktive Boxen holen soll. Würde bei beiden Optionen gerne auf t Box zurückgreifen, da mein Buget (Endstufe außgeschlossen) bei ca. 250€ liegt. Ich tendiere zu den aktiven Boxen, da die Endstufe ja nur 180 W bei 4 Ohm hat. Die beiden Aktiven haben fast die doppelte Leistung und sind somit lauter und kraftvoller (liege ich damit richtig ??? Bitte sagt es mir)

Mein Problem ist nun auch, dass ich die Boxen für unseren 1. Maiwagen und für meinen Partykeller benutzen will. Deswegen müsste ich einen guten Mittelweg finden.

Optionen die zur Auswahl stehen: zwei passive Boxen:

the box cl 8 tops (neu von Thomann)

the Box cl 10 tops (neu von Thomann)

zwei aktive Boxen:

the Box pa 302 ( gebraucht von Ebay 290€ für zwei)

Mackie Thump 12 active( gebrauch 160€ pro Box)

Desweiteren würde ich gerne wissen ob ich zu den aktiven Boxen auch ein Mischpult benötige.

Also sagt mi einfach was Ihr für die Beste Lösung haltet. Bin Anfänger in dem Bereich und habe deswegen leider keine Ahnung von der ganzen Materie.

Ich bin sehr dankbar für jede Antwort

...zur Frage

Plattenspieler - welche zusätzlichen Geräte (Boxen, Verstärker usw) mit welchen Anschlüssen brauche ich?

Wir wollten meinem Vater einen Plattenspieler zu Weihnachten schenken, da er noch viele alte Platten zu Hause hat. Nur kommt aus einem normalen Plattenspieler ja ohne weiteres kein Ton. Meine Frage daher: Was genau braucht man noch, um das Ding zu benutzen und worauf muss man dabei achten?

Wenn ich es bis jetzt richtig verstanden habe, braucht man einen Verstärker und Boxen. Welche Anschlüsse muss so ein Verstärker besitzen, damit man ihn mit einem modernen Plattenspieler benutzen kann? Einen alten Verstärker hätten wir noch, allerdings weiß ich noch ob der auch mit Plattenspielern funktioniert und welche Anschlüsse der hat...Als Boxen hätten wir im Wohnzimmer eine Teufel Cinebase Soundbar stehen, die eigentlich alle gängigen Audioanschlüsse haben sollte. Kann man die also auch als Box nehmen?

Auf einigen Seiten stand auch noch was von einem Vorverstärker. Was genau ist das und braucht man den unbedingt?

Wäre nett, wenn mir mal jemand das ganze genauer erklären könnte^^ Danke schon einmal ;)

...zur Frage

Welche Musikanlage für Party-Bauwagen?

Hallo, wir renovieren gerade unseren Party-Bauwagen. Der Bauwagen ist 5 x 2,15 x 2,20 (L;B;H) groß. Nun zu meiner Frage: Was für eine Musikanlage macht hier Sinn zum kleine Partys unter Freunden zu feiern? Wieviel sollten wir ca. ausgeben (wirklich max. ca. 100-200 €) ? Ich hätte auch noch einen Verstärker übrig den wir teoretisch benutzen könnten, kenne mich aber nicht aus ob der für unseren Zweck dazu passt. Das alles läuft jedoch "nur" über ein Notstromagregat.

MFG PartyBauwagen

...zur Frage

Workout zum Boxer-Muskelaufbau

Peace, ich bin 14 Jahre alt, etwa 1,77m groß und wiege etwa 63kg, ein Kollege von mir wollte mit mir mit dem Boxen beginnen, könnte mir jemand einen netten Traings- und Ernährungsplan, für Heimtraining mit Hanteln etc. und Training im freien zusammenstellen, das Training kann auch ruhig etwas länger dauern, dadurch, dass ich früher noch MMA gemacht hab, und für mein Alter ziemlich definierte Muskeln hatte (wovon jetzt noch ein kleiner Rest übrig ist), weiss ich, dass ich dem standhalte, und mein Workout nicht mittendrinnen abbreche :D könnte am Tag eine, maximal zwei Stunden dafür "opfern", vielen lieben Dank schonmal im Vorraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?