Musikanlage mit TV anschließen wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst es mit einen HDMI Kabel anschließen (HDMI 1),dann beide Geräte konfigurieren,also beide Geräte übers Menü(Geräte dazu fügen)verbinden.Das kann bei dir im Menü anders ausgrdrückt sein.

Wie schon 2004354 mal geschrieben:

Wenn der Fernseher ARC, also den Rückkanal über HDMI, unterstützt, dann geht der Ton vom Fernseher zur Anlage über das HDMI-Kabel zurück. Beide müssen aber ARC haben!

Wenn das nicht geht, dann über optischen Lichtleiterausgang (TOS-LINK) verbinden.

Nur wenn beides nicht geht, dann über ein Klinkenkabel vom Kopfhörerausgang weg gehen. ABER: Da hast Du nur Dolby Surround. Dolby Digital gibt es nur über eine digitale Verbindung!

ich habe mein blurayplayer als audioausgabe ; keinerlei probleme :) - aber müsstest dafür ein kabel kaufen denke ich

3,5 MM Klinkstecker

Was möchtest Du wissen?