Musikanlage mit Bluethooth Boxen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fast alle Hifi anlagen heutzutage haben Bluetooth. Google einfach mal nach hifi anlagen. =D Für mich ist aber sowas neumodisches nichts. Habe lieber schöne alte Monitoring Boxen. Haben mit Abstand den besten klang. 

Für 400 Euro bekommst du schon sehr gute Hifi anlagen und auch gute Monitoring Boxen. Für den "normalen " Konsumenten sind solche Monitoring boxen schon sehr gut. http://www.teufel.de/stereo/kombo-22-p13126.html?var=13127&partner_id=adwords_de.stereo.13127&pup_e=1&pup_ptid=69176277123&pup_kw=&pup_c=pla&pup_cid=9577&pup_id=103778001

Teufel ist auch eine gute Marke =D Habe zwar selber nichts von denen aber höre nur gutes über die 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wnudel 13.05.2016, 10:10

Das klingt gut, Teufel hab ich auch geschaut....dachte die waren kabelgebunden??? Danke dir für deine Hilfe...

0
Tyeodor 13.05.2016, 10:18
@wnudel

nene =D so boxen haben imme auch noch anschlüsse für andere Resourcen  

1
Tyeodor 13.05.2016, 17:02
@wnudel

das steht dabei,man muss sich schon ein bisschen mit sowas auskennen

0
Tyeodor 13.05.2016, 17:04
@Tyeodor

bei solchen anlagen sind hinten immer 2 stecker für die boxen und dann noch einer oder 2 für audio input. Wenn da aber Bluetooth und so dabei steht, brauchst du den audio input nicht zu benutzen, sondern kannst nur über bluetooth da Musik laufen lassen. Kannst mir auch einfach die Boxen in einer PM senden wenn du dir nicht sicher bist

0

Klar ich hab hier in der Schweiz 2 Boxer bekommen, normalerweise waren die 150CHF aber ich konnte sie für 50CHF kaufen Action. Kannste vlt mal im Internet Ebay usw nachgucken vlt gibt es da noch billiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wnudel 13.05.2016, 10:04

Hi, welcher Hersteller und welche Musikanlage wäre das?

0
R007C 13.05.2016, 10:09

Dass weiss ich nicht mehr sorry hab die Boxer bei meinem Heimatland mitgenommen. Aufjedenfall waren dass Bluethooth Boxer.

0
wnudel 13.05.2016, 10:50
@R007C

ahs, und was soll mir das nun bringen?

0
wnudel 23.05.2016, 14:01
@wnudel

hatte mir die Kombo 22 von teufel bestellt, aber die macht nicht das was ich will/wollte. Ich möchte Musik hören, Rdaio hauptsächlich und die Boxen der Anlage sollten nicht kabelgebunden sein....damit ich wenn ich rausgehe die Box mit nehmen kann, als Beispiel. ist denn sowas nicht möglich???

0

Was möchtest Du wissen?