Musikanlage in den Flieger?

2 Antworten

Das Ding überschreitet die Masse der gängigen Airlines für Handgepäck ( 55 cm x 40 cm x 23 ). Die Kosten für die Aufgabe verrät Dir deine Airline - das ist nicht einheitlich geregelt.

Was muss im Handgepäck alles in so eine Zipper-Tüte?

Hallo, ich fliege morgen in den Urlaub und habe mir jetzt solche Zipper-Tüten fürs Handgepäck gekauft, aber was muss da denn alles rein?

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Wie fliege ich das 1. Mal alleine?

Ich habe große Angst, da ich alleine bald zu verwandten nach Amerika fliege, aber mein Englisch ist sehr schlecht und ich habe Angst, dass ich in den falschen Flieger steige oder so. Ich kenne mich an Flughäfen kein bisschen aus, da ich sonst immer in den Urlaub gefahren bin. Ich hoffe, jemand kann mir helfen :)

...zur Frage

Urlaub Straßburg, Sehenswürdigkeiten für die Familie?

Hey, ich fahre demnächst nach Straßburg in den Urlaub. Ich war da noch nie und hab keine Ahnung was man da machen kann. Ich hab 2 kleine Schwestern, zu dritt sind wir 3, 5 und 12. Was kann man in Straßburg denn machen , das möglichst für die ganze Familie interessant sein könnte? Die Sachen sollten aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sein, wir reisen ohne Auto an. Danke😘

...zur Frage

Wo finde ich meinen Koffer?

Ich fliege demnächst in den Urlaub und wollte fragen wo ich nach dem flug das richtige Gepäckband finde?

...zur Frage

Was hilft gegen Angst vor einem Flugzeugabsturz?

Hei ich fliege sehr bald in den Urlaub habe aber Angst Fass unser Flieger abstürzt

...zur Frage

Motorradjacke im Flieger? Ohne Extrakosten?

Tach.

Fliege nun in den Urlaub & habe vor mir am Urlaubsort ein Motorrad zu mieten, um die Kosten niedrig zu halten & den Komfort hoch zu erhalten, möchte ich meine eigene Motorradjacke mit in den Urlaub nehmen.

Wie ist das, kann ich die Jacke wie eine Stink normale Jacke tragen & damit in den Flieger? Weil ich möchte sie sicherlich nicht ins Gepäck Tun, weil dann einfach mal der halbe Koffer voll wäre.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?