Musikanlage fürs zimmer

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde dir zu einem 2.0-System raten. Zb die hier: http://www.amazon.de/Standlautsprecher-SL10-Lautsprecherboxen-Lautsprecherbox-Lautsprecher/dp/B004CP3QU0 und dann holst du dir einen gebrauchten guten Verstärker dazu.

Beste Grüße

Yannic1998 05.02.2015, 02:52

Ich brauch sie nur fürn pc und handy:) ne grosse anlage hab ich von B&W(vom vater übernommen)

0
Beatinfected 05.02.2015, 19:35
@Yannic1998

Dann würd ich die Anlage auch an PC anschließen, dazu gibt es passende Adapterstecker & -Kabel. Und auch dein Handy kannst du über den Aux-Input der Anlage abspielen.

Du kannst das Geld besser dann in eine gute Soundkarte investieren, um den Klang vom PC nochmal aufzuwerten.

2

240 Watt sollten da schon drin sein für nen ordentlichen Bass!

Yannic1998 05.02.2015, 00:51

Ja aber nur watt bringt ja nix

0

welche anlage von B&W ist denn vorhanden?

Yannic1998 05.02.2015, 20:25

Weiss nicht genau:) ich weiss nur das sie noch in einem tiefen preisniveau ist(im vergleich zur nautilus;))

0
deltaforc 05.02.2015, 20:29
@Yannic1998

einfach mal nach ner bezeichnung suchen. unter der nautilus? dann kann sie ja trd noch nen 1000er kosten^^

0

du kannst teilst mit günstigen teilen von logitech mehr bass und klang erzielen als mit dem quatsch von teufel und bose...zusammen.

Yannic1998 05.02.2015, 01:25

Was hältst von logitech z506 Oder trust titan 2.1

0
RabbytJ 05.02.2015, 01:32
@Yannic1998

ich habe eine logitech anlage für knappe 30 euro gerade zu stehen (hatte schon einiges teureres durch) und einer meiner besten freunde eine von logitech für 200 euro. er sagt er würde sofort mit mir tauschen! meine hat klareren bass und klareren,lauteren klang ohne zu blächern und den bass zu überschreien.

nun kann ich logitech an sich immer empfehlen,bose hat ein anderer freund im wohnzimmer,bei weitem blächender klar,nicht so toll wenn man guten klang gwöhnt ist und zu hohen bass bosst...selbst bei bands wie ärzte oder toten hosen.

was für musik hörst du denn so?

0
Yannic1998 05.02.2015, 02:15

Alles mögliche✌︝meistens basslastig, hardcore hardstyle pop electro

0

Was möchtest Du wissen?