Musikanlage für´s Auto - aber was?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt darauf an was du bereits drin hast.

Wenn du anständige Lautsprecher hast bzw. ein relativ neues Auto, dann reicht es manchmal einfach einen Subwoofer einzubauen.

Fahre in ein HiFi Geschäft und kauf dir einen Subwoofer (100-300 Euro) und fertige Verbindungskabel.

Wenn du magst, kannst du dir das von einem Bekannten oder der Autowerkstatt einbauen lassen (ca. 100 Euro).

LgLex

darkhouse 28.01.2013, 14:51

Ich würde nun gerade wegen dem Aufwand, Endstufe inkl. Stromversorgung und Subwoofer etc. NICHT derart loslegen, ich würde handeln, wie ich es einem anderen Fragesteller eben geantwortet habe. Grundsätzlich reicht Frontsystem und Radio der mittleren Preisklasse (beides je ca. 100 Euro). Den Rest sollte man in den Installationsaufwand stecken, wird immer unterschätzt und viel verschenkt! Hier der Link:

http://www.gutefrage.net/frage/moechte-meinem-auto-etwas-mehr-sound-verleihenmoeglichst-guenstig-sollte-es-sein#answer71924619

0

Was möchtest Du wissen?