Musikals und ihre dauer?

2 Antworten

Aufführungsdauer: ca. 3 Stunden inkl. Pause

Kann mir jemand von euch Namen von Videospiele nennen die Lange Dauer?

Also um die Geschichte durch zu Spielen

...zur Frage

Wie lange im voraus muss man Tickets für Tarzan buchen und was kostet es ungefähr?

Hallo, ich bin ein totaler Fan von dem Musical Tarzan. Bis jetzt hatte ich aber noch keine Gelegenheit rein zu gehen. Aber jetzt kommt es endlich nach Stuttgart!!! Der Vorverkauf ist im März gestartet. Wenn ich Tickets will, wie lange im voraus sollte man die buchen, damit man noch Plätze kriegt, von denen man was sieht?? Und wie viel kosten solche Plätze ungefähr?? Ich hab schon im Internet gesucht, aber keine brauchbaren Seiten gefunden... Weiß jemand eine Seite, wo man das alles rausfinden kann?? Danke schon mal!

...zur Frage

Gibt es unterschiede von tarzan das musical?

...zur Frage

Tarzan Musical nächste Stadt?

hi, momentan wird das Musical Tarzan in Oberhausen aufgeführt. Das ist mir aber zu weit weg.

Wie ich gelesen habe kann man noch bis zum 31.08 .18 Karten kaufen. Ist denn schon bekannt wo das Musical dann als nächstes aufgeführt wird? Finde keine Infos.

...zur Frage

Was kann man gegen die krampfandern machen wenn man lange mit dem auto in den urlaub fährt (dauer 1bis 2 tage bis man im ziel ist)?

...zur Frage

Welche Plätze sind bei Tarzan in Oberhausen am besten ?

Ich möchte meinen Eltern Karten für Tarzan in Oberhausen schenken. Ich weiß das die Affen auch über das Publikum fliegen (jedenfalls war es in Stuttgart so). Wenn ich den Saalplan jedoch richtig verstehe, dann gibt es im Metronom Theater in Oberhausen keine "Balkone" von denen aus die Affen ihren Flug starten können. Ich möchte das meine Eltern die Affen sehen können wenn sie fliegen. Aber sie sollen auch nicht zu weit hinten sitzen müssen, denn sie sollen auch noch sehen können was so auf der Bühne abgeht. Ist Hochparket schon zu weit weg ? Allerdings sieht es so aus als wären die Plätze unten alle auf der selben Ebene. Kann es dann sein das man wenn man Pech hat und jemand großes setzt sich vor einen das man dann nichts mehr sieht ?

Vorab schon mal vielen dank für die Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?