Musikalischer Beruf mit Kindern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ist zwar nicht ganz mein Thema- so grob kann ich dir aber die Fakten nennen. Musik und Kinder betrifft in erster Linie die Musikpädagogen (Studium) und an der Schule entsprechend Musiklehrer (Studium Lehramt Musik + weiteres Fach). Darüber hinaus gibt es mit Sicherheit auch für Erzieher (schulische Ausbildung) die Möglichkeit sich entsprechend fortzubilden - wer im Kindergarten in der Regel so etwas durchführt ist mir aber nicht bekannt- ich denke mal, dass die fortgebildete Erzieher genau so machen wie die Musikpädagogen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SportfreakxP
30.11.2015, 12:52

Danke für deine Antwort. :)

Ich hatte vergessen zu schreiben, dass die Erzieher in Kindergarten und Grundschule extra von einer Musikschule kamen. (Habe das jetzt noch einmal überarbeitet)

0

Was möchtest Du wissen?