Was sind die musikalischen Merkmale des Genre Country?

3 Antworten

Gitarren (gibt Akustik und mit Verstärker)

Außerdem singen die sehr oft über Liebe...

Hör dir paar Lieder an. Von z.B. Thomas Rhett, Luke Bryan etc.

Hey du :)

ich steh total auf Country und hab mich da auch schon mal informiert.

Also inhaltlich geht es eigentlich immer sehr direkt zu. Vor allem sind die Themen Liebe und Lebensumstände/Gesellschaft sehr prägnant. Häufig in Verbindung mit Alkohol :D

Musikalisch sind es meist akustische Saiteninstrumente. Also Gitarre, Bass, Geige, Banjo und so weiter.Meist wird das dann noch ergänzt durch Klavier oder Mundharmonika.

Dann gibt es wie in vielen anderen Musikrichtungen noch Unterkategorien. Die findest Du hier: http://audials.com/de/genres/country_musik.html

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. :)

Marianne und Michael auf amerikanisch.

Musikalische Besonderheit (Swing)?

Hallo. An alle Experten die sich mit Swing auskennen. Kann mir jemand die Musikalischen Besonderheiten vom Swing sagen? Ich brauche das für ein Schulreferat! Und ich finde dazu nichts auf Google.

...zur Frage

Musikalische Merkmale - Rammstein - ,,Stirb nicht vor mir‘‘?

Ich finde im Internet nichts dazu.. und habe davon nicht viel Ahnung.

Ich suche nach:

•Taktart (4/4?)

•tonart (Dur?)

•...

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

lg, Aireen

...zur Frage

Musikalische Früherziehung in der Krippe?

Hallo ihr Lieben:)

und zwar bin ich gerade in meinem Anerkennungsjahr in der Kinderkrippe. Ich habe die Kinder zwischen 0 und 2 Jahren. Ich habe ein Projekt zur musikalischen Früherziehung. Jetzt würde ich gerne wissen, ob jemand schon mal mit den ganz kleinen so ein Projekt durchgeführt hat? Wenn ja, wie hat dies funktioniert und was für Angebote habt ihr gemacht? würde mich interessieren.

Danke schon mal

Liebe Grüße Monale

...zur Frage

Welche musikalische Parameter gibt es?

Alsoo.Ich bräuchte eure Hilfe in der Musik. Ich suche die musikalischen Parameter.....z.b die Dynamik oder das Tempo.

Leider habe ich mein Musikheft verloren.deswegen weiß ich das nicht mehr..

Wäre nett wenn ihr mir Parameter(heißt das eigentlich so ?) nennen könntet.

Dankeee(:

P.S auf Wikipedia habe ich auch geschaut aber das ist nicht das was ich suche..!!

...zur Frage

musikalischen Merkmale der Rockmusik

Hey, Leute bin ein großer Fan der Toten Hosen und habe mich mal etwas über die Rockmusik belesen, da die Toten Hosen diese ja mit der Punkbewegung in den 70ern in Deutschland verbreiteten. Allerdings lese ich überall andere Merkmale der Rockmusik. Ich bin mir nicht ganz sicher was ich nun glauben soll oder nicht ? Was sind denn nun eigentlich die musikalischen Merkmale der Rockmusik, kann man das überhaupt eingrenzen oder variiert das je nach Richtung?

mfg Iron

...zur Frage

Helene Fischer Musikalische Merkmale, Image,etc?

Hallo, Ich muss ein Referat über Helene Fischer in Musik halten, soll jedoch keine lanweiligen Fakten sondern Sachen wie musikalische Merkmale, Gesang, Image und Bühnenperformance bringen. Kann mir hierbei jemand helfen, finde kaum was im Internet und bin musikalisch eine absolute Niete...?

MfG Peter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?