Musical "Bodyguard"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nun...momentan laufen in den großen musical-häusern KEINE ähnlich gelagerten stücke. das einzige, was ich empfehlen könnte, ist REBECCA und wird im kommenden jahr auf der freilichtbühne in tecklenburg aufgeführt - guckst du: https://www.freilichtspiele-tecklenburg.de/rebecca%E2%80%93musical-open-air.

verschenke die karte(n) zu weihnachten...und macht zusammen einen tollen ausflug ins tecklenburger land...VIEL SPAß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihr einfach eine Karte für Tarzan. Es ist nicht so weit weg und durch die Show sicher spektakulär für Musicalfrischlinge.

Bodyg. habe ich nicht gesehen, ähnlich sind aber sicher Dirty Dancing oder hinterm Horizont... Ich mag so etwas nicht wirklich.

Schöner sind die neueren Stücke wie die Päpstin, Artus und Co. Aber läuft derzeit alles nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?