Musik zum Trainieren / Musik die gute Laune macht.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mich motivieren immer voll so hiphop Lieder (weil ich auch meistens trainieren gehe wenn ich zornig bin und das beruhigt mich dann voll,mach aber eher Krafttraining) Aber wenn ich laufen geh motiviert mich voll miss alisa odaso :)

darkparadisex3 06.09.2014, 00:57

Ja.. mich motiveren sie auch!!:D Aber welche Lieder denn?

0

Go To Sleep Lose Yourself In da Club Bring It On Bad Guy Seduction Eye of The Tiger Till I collapse White Amerika

Ich bevorzuge Eminem da seine Lieder gute Takte hat und auch meistens im fitnessstudio läuft, wenn du mehr Songs willst hol dir fitnessmagnet App da gibt es ne ganze Liste von Liedern

Also ich persönlich finde allgemein Zumba Musik ganz gut zum Sport machen, aber kommt immer auf den Geschmack drauf an.

Ich höre immer work von iggy azalea <3

cha cha slide von mr.c the slideman ist ganz witzig

Captain Jack - Captain Jack

Wie wärs mit eye of the Tiger �?�? xD

Richter - Beweg dich

King7766 06.09.2014, 00:22

Yeah der Gangster wenn du sowas hörst kann ich mir vorstellen du bist weiß dein Gesicht ist komisch und du hast früher immer aufs Gesicht bekommen ? Nein im ernst was das???

0
Sylt331 06.09.2014, 00:27
@King7766

Was ist daran Gangster ? Ist ein Lied für Motivation beim Training O.o "Beweg dich" ist das Thema, ihre Erfahrung : Rap - Einfach machen, nicht aufhören. Darüber rappen die. Da ist nichts von jemanden töten, bestehlen, vergewaltigen oder sonst was.

Und was das ist ? Musik. Genre : Rap / HipHop

Musst du das mögen ? Nein.

Aber dumm anmachen weil ich eine Frage beantworte ist irgendwie.. kindisch ?

0

Was möchtest Du wissen?