Musik zum Tanzen (Gymnastik & Tanz; Sport)

1 Antwort

prince negaafellaga, dramatisch, etwas klassisch angehaucht und mein lied für die seilübung...naja ich habs noch geschnitten ^^

Welchen Tanz könnten wir tanzen?

Wir müssen in der schule in sport einen Tanz machen und uns fällt nix ein und wir finden keine musik.. Und wir finden nix was so möchtegern sexy und so ist.. Jmd eine ahnung?

Sind 4 Mädels

...zur Frage

Wie viel kann man mit tanzen abnehmen?

Ich meine nicht in einem Tanz Studio oder so was sonder ich hab seit einiger Zeit Spaß am tazen und ich tanze am liebsten am Internet von den Musikvideos von kpop (koreanischer Songs /Musik ) wie viel nimmt man da ungefähr ab ?

...zur Frage

gymnastik musik? >instrumental, klassisch

hallo!(: ich mache gymnastik zu ZWEIT! und suche dafür NUR (!!) instrumental-musiken oder klassische. habt ihr irgendwelche ideen?

vielen Dank!:D

...zur Frage

Mögen Frauen Männer, die Breakdance tanzen?

Ich tanze seit etwa 2 Jahren Breakdance und seit dieser Zeitspanne habe ich ziemlich viele weibliche Freunde gewonnen, doch hat das was mit dem Tanz zu tun?

...zur Frage

Sport in der Kursstufe

Hallo, nächstes Schuljahr komme ich in die Kursstufe und muss jetzt meine Sportarten heraussuchen. Kann mir jemand sagen wie Sport so in der Kursstufe ist und ob Volleyball und Gymnastik und Tanz schwierig sind?

...zur Frage

Ist das normal das ich mir die Choreografie nie merken kann?

Hallo
Ich bin w/15 und tanze seiht ich klein bin. Habe jetzt seiht ca nen halben Jahr angefangen auch richtig bei einer Tanz Gruppe mit zu tanzen . Habe aber leider sehr Schwierigkeiten mir alles zu merken. Neulinge die gerade anfangen können sich alles super merken. Es demotiviert mich sehr das ich mir nix merken kann.
Hat jmd Tips was ich machen kann ?
Ich weiß nicht weiter .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?