Musik zu Showtanz mit Thema Feuerwehr

6 Antworten

Nicht schlecht, aber gut wären lieder die auch die jüngeren Leute ansprechen und bekannter sind.

Welcher ist euer ultimativer Party-Song?

Heute würde mich mal interessieren, welcher Song für euch auf keiner Party fehlen darf.

Ich freue mich auf zahlreiche Antworten.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

...zur Frage

Deutschrap gegen schlechte Laune?

Hi,

kennt jemand Deutschrap-Interpreten, die sich mal nicht der Ironie oder des Sarkasmus bedienen und auch keine Beleidigungen enthalten? Mal ist das ja ok aber auf Dauer deprimiert und nervt mich das.

Ich brauch gerade Musik um wieder gute Laune zu bekommen. Marteria ist da schon super (wegen der tiefen Stimme und den abwechslungsreichen Melodien) aber da gibt es leider zu wenige Lieder bei YouTube. Ich finde auch nichts vergleichbares - Marsimoto finde ich komisch mit der bearbeiteten Stimme.

Es würde mich freuen, wenn jemand gute Tipps hat :)

LG

...zur Frage

Kennt jemand "gute Laune" Musik, aber englische Lieder bitte?

...zur Frage

Gute Lieder zu Feiern :)))?

Hallo, Mein Geburtstag ist bald und ich brauch paar Lieder wo man richtig feiern kann. Kennt ihr welche? Egal welche Richtung :) Danke

...zur Frage

Showtanz Thema Zirkus

Hallo zusammen (:

Meine Tanzgruppe und Ich wollen dieses Jahr auf dem Thema Zirkus tanzen uns fehlt aber passende Musik. Fällt euch vielleicht Musik ein?

Wäre euch dankbar für Ideen (:

...zur Frage

Showtanzmusik zum Thema Transformers gesucht?

Hallo,
Ich suche noch Musik für unseren Showtanz "Transformers". Hat vielleicht hier noch jemand ein paar Ideen.
Freue mich über jedes Kommentar
Danke schonmal im Voraus 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?