Musik zu Regen und Gewitter gesucht.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was es sehr genau trifft:

Vivaldi - 4 Jahreszeiten - Sommer - 2. und 3. Satz

Ob ihr das allerdings auf der Flöte spielen könnt...

Danke!

0

The Cascades - Rhythm of the Rain

Hallo, dpkampf,

Du hättest besser Dein Alter mit angegeben...!;-)

So stelle ich Dir mal ein einfach nach zu spielendes Lied über den Regen vor...:

"Regenlied"

Und hier, als Video, das Gewitter, welches Du mit ein paar Klassenkameraden ja vorher einstudieren könntest (Es klappt auch mit weitaus weniger Leuten als im Video dargestellt !)...:

Viel Erfolg und herzliche Grüße,

Gerd

Danke für die Antwort, Grüße an Dich!

0

Sehr cool!!! :)

0

Hi ! dazu würde doch " Riders on the storm " von The Doors optimal passen ! :)

Spiel diese beiden Sachen gleichzeitig ab: http://www.rainymood.com/ 2.Link: endlessvideo.c om/watch?v=HMnrl0tmd3k

Mach die Leerzeichen weg ich darf nur einen Link posten. Sag Danke für die perfekte Antwort :>

Ich versteh nicht, wie das mit den Leerzeichen wegmachen gehen soll...

0

Was möchtest Du wissen?