Musik zu laut, Polizei rufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest alternativ gegenmusik auflegen (Black Metal oder sowas)... Hab ich mal in nem Büro gemacht, weil mir die Musik der Kollegin auf den senkel ging und reden nicht geholfen hat - nach 20 Sekunden war der ganze Spuk vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der war bestimmt 'druff' :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Ruhestörung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonn und Feiertags oder ab 22 Uhr kannst du sie anrufen, und wenn es extrem laut ist glaube auch.

Was sagen die anderen Nachbarn dazu, die können das ja dann auch bestimmt bezeugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thxii
07.02.2016, 17:49

Die hören es auch

0

Was möchtest Du wissen?