Musik wird nicht abgespielt - Huawei Ascend G600 (Android 4.0.4)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm ne anstädnige player-app... z.b poweramp.. kopier deine mp3 einfach so auf die speicherkarte (bei mir z.b im ordner musik) ... poweramp sucht sich dann die mp3´s vom handy zusammen

2

Danke schön für die schnelle Antwort, ich werde es direkt ausprobieren :)

0
2
@M0289

Danke!! :) Es hat wirklich am Player gelegen, ich werde die anderen nun rausschmeißen ;)

LG

0

Wann bekommt das Huawei Ascend G7 endlich das Android 5.0/1 Update?