MUSIK WIE VON KAYEF ♥

2 Antworten

hi ich rappe selber aber habe meine lieder noch nicht auf youtube gestellt. ich rappe eignt über alles was mir so in den sinn kommt ich he auch ein paar liebes lieder und lieder über schmerzen. falls du mal ein paar lieder hören möchtest kannst du mich gerne privat anschreiben wir finden sicher ne lösung

Comedy-Rapper? (Alligatoah, 257er, ... )

Hallo (:

Ich bin auf der Suche nach deutschen Comedy-Rappern.

Zurzeit höre ich :

-Alligatoah -257ers -DCVDNS - K.I.Z:

und jetzt wollte ich wissen ob es noch weitere gibt die ähnliche Musik machen also Musik mit Texten bei denen man Schmunzeln muss. (:

...zur Frage

Deutsche Rapper Bücher?

Kennt ihr Bücher von deutschen Rappern?

...zur Frage

Warum ist Codein so beliebt bei deutschen Rappern?

...zur Frage

Kayef, LionT

Hay,

Was haltet ihr von den "Rappern" Kayef oder LionT? Da ich mich Rap technisch noch nicht so gut auskenne, frage ich jemanden aus dieser Community der sich am besten auch mit sowas auskennt ^^. Bei Kayef's Album "Relikte Letzter Nacht" gibt es sehr viele 5 Sterne Bewertungen, allerdings ohne wirkliche Argumente die für diese Bewertung sprechen. Andererseits gibt es auch einige 1 Stern Bewertungen die normalerweise besser Argumentiert sind. Bei LionT's Aalbum "Löwenkind" will ich gar nicht erst auf die Bewertungen eingehen (Es hat insgesamt eine Bewertung von 1 1/2 Sternen).

Kann mir jemand eine Antwort mit vernünftigen Argumenten geben?

Danke für Antworten. :)

...zur Frage

Suche Rap-Lieder über verlorene Liebe von bekannteren Rappern?

Hallo, ich suche Rap-Lieder von bekannteren Rappern, in denen es um verlorene Liebe oder Liebe im negativen Sinn geht.

Danke schonmal für eure Vorschläge:)

...zur Frage

Brauche hilfe!?Verstehe diese Matheaufgabe nicht?

In deutschen Texten sind ca. 18% aller Buchstaben ein E. In deutschen Texten ist das Q mit ca. 0,01% der seltenste Buchstabe.

In einem deutschen Text bleiben 850.000 Buchstaben übrig, nachdem alle E und alle Q gestrichen wurden.

Wie viele Q hatte er ursprünglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?