Musik wie Unheilig

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unheilig ist ja so eine Mischung aus Metal und Gothic. Ich würde einfach mal softeren Metal hören. ASP klingt meiner Meinung nach noch ähnlich...

Is zwar schon etwas älter, aber google mal nach deine Lakaien

Mono Inc., die bringen in ein paar Tagen ihr neues album "Viva Hades" raus

Eisheilig ist auch ne gute band

Neue Musik vorschläge?

Brauche wieder neue Musik :)