Musik wie Sweet Home Alabama und GTA-SA K-Rose Radio Station

4 Antworten

Wie waere es auch mit The Allman Brothers Band - Jessica oder Lieder von Toby Keith?

Ich bin mir nicht sicher ob es K-Rose war aber wie wärs mit Hold the Line von Toto ?

nicht gaaaanz das was ich suche aber Hammer Song :) auch dir danke :)

0

Schau mal nach der Band "CCR"

Vielen Dank ! :)

Bad Moon Rising und Fortunate Son sind genau solche Lieder die ich über euch finden wollte :) Thumbs up!

0

noten zu sweet home alabama. hallo, es ist Wahnsinn, finde zig Versionen der noten von "sweet home Alabama" welche sind die richtigen?

...zur Frage

Miami Flagge, was ist ein Dade County?

Ich muss eine 5minütige Englischpräsentation über Miami machen. 1. Was steht in diesem Kreis auf der Flagge? Ich sehe "The City of Miami- Dade Co, Florida" Was bedeutet das co?

1. Was ist ein Dade County? (ich verstehe das im Internet nicht). Welcher ist es bei Miami?
...zur Frage

Typische Country & Western Musik gesucht!

Ich habe mal ein paar Songs von the Bosshoss gehört und bin begeistert von der Musikrichtung an sich. Wär super wenn jemand weitere bekannte Musiker (am besten aus den USA) nennen könnte! Ich wüsste nicht wonach ich suchen müsste...

...zur Frage

Gute Rock Songs aus den 80er/90er gesucht!

Hi , suche gute Rock Lieder aus den 80'er und 90'er (Ausnahmsweise uach 70'er). Kennti hr gute ? Damit keine kommen die ich schon kenne , kenne diese schon :

• Faith No More - Midlife Crisis
  • Faith No More - Epic
  • Faith No More - Kindergarten
  • KISS - I Was Made For Loving You
  • Kansas - Carry On Wayward Son
  • Kansas - Dust in the Wind
  • Kansas - Perfect Lover
  • Toto - Hold the Line
  • Linkin Park - Numb
  • AC/DC - Hells Bells
  • AC/DC - T.N.T
  • Bon Jovi - You give love a bad name
  • Bon Jovi - It's My Life
  • Dio - Holy Diver
  • Dio - Dream on
  • Lynyrd Skynyrd - Free Bird
  • Lynyrd Skynyrd - Simple Man
  • Lynyrd Skynyrd - Sweet Home Alabama
  • Foghat - Slow Ride
  • Twisted Sister - I Wanna Rock
  • The Who - Eminence
  • Red Hot Chili Peppers - Otherside
  • Red Hot Chili Peppers - Dani California
  • Queen - We Will Rock You
  • Queen - We Are The Champions
  • David Glen Eisley - Sweet Victory
  • Nickelback - Believe It Or Not
  • Black Sabbath - Iron Man
  • R.E.M. - Losing My Religion
  • Nirvana - Smells Like Teen Spirit
  • Alice Cooper - Poison
  • Heart - Barracuda
  • Survivor - Eye of the tiger
  • Guns N' Roses - Welcome To The Jungle
  • Danzig - Mother
  • Unwritten Law - The Celebration
  • LAB - Beat the boys
  • Scorpions - Wind Of Change
...zur Frage

Kraftklub Bedeutungen von textstellen

Hey leute bei Zu jung von kraftklub kommen doch immer mal solche textstelen wie Süßes zuhause Alabama - also Home sweet home Alabama das is die stelle von der ich die bedeutung weiß könnt ihr mir vlt sagen was die anderen textstellen bedeuten und am besten noch segen was das dann ist

...zur Frage

Country Musik- Lieblingslieder

Hey Ihr lieben USA- Verrrückten, :) ich suche typische Counrtymusik im Stil von Alan Jackson oder ähnlichen. Egal ob aktuell oder ein Klassiker.

Mein absolutes Lieblingslied ist im Moment ein relativ unbekanntes von Maddie& Tae "Girl in a country son", kann ich nur jeden empfehlen. Ich mag, dass wie die beiden ihre Stimmen so hochziehen... Weiß nicht wie man das nennt oder beschreiben soll, aber es ist geil! ;P

Bin auf eure Lieblingslieder gespannt! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?