Musik wie Nightwish

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schau einfach mal insgesamt in den Genres "Melodic- und Melodic-death- Metal nach ;)

Die härteren Sachen von Subway to Sally, wobei du halt keinen Sopranisten hast, sondern den Eric Fish. Die sind trotzdem toll. :) Oder vielleicht Evanescence?

Ist jetzt nicht ganz mit Nightwish vergleichbar, aber auf der Theli von Therion könnte dir the Siren of the Woods gut gefallen

Bin nich so der Metal fan aber "Subway to Sally" hört n kumpel von mir dem nightwish auch gut gefällt.. vllt. kannsde ja was mit anfangen.. wenn nich sry :>

Hätte Sonata Artica im Angebot! Google mal oder youtube mal ;)

he! Die sind ganz gut :) tHx´x

0

Nightwish mit Tarja Turunen waren einzigartig!

Es gibt ein paar andere Metalbands mit Frontfrauen:

  • Within Temptation

  • Epica

  • After Forever

  • Lacuna Coil

Within temptation? Running upthat hill . genau sowas in der richtung :) THX! "Wir wollen tarja zurück" ;)) mfg

0
@kuemmel

Within Temptation: "Mother Earth" !!!!

Und ja: Tarja forever!!! ;-) LG!

Dann hab ich noch für Dich: Edenbridge. Leaves Eyes.

0
@kuemmel

Kenne Nightwish schon seit der Oceanborn und hat mir auch ganz gut gefallen, aber die Tarja scheint wohl eine ziemlich arrogante Ziege zu sein und gut ausgebildete Sporanistinen gibt es viele, ich weiß nicht was an der jetzt so besonders sein soll.

0

Nicht viele wie Night Wish, aber ältere musicmachern vielleict: Meat Loaf, Scorpions

Was möchtest Du wissen?