Musik wegen falscher App in falsches Format geändert, Kann man das Rückgängig machen, Vielleicht per CMD?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lade dier das programm a tube catcher runter im programm auf konvertieren format auswählen alla musikdatein kopieren und los

also durch das öffnen mit einem anderen programm oder app sollte sich nicht der datentyp ändern dürfen :O bin da etwas ratlos, du kannst natürlich mit software (z.b. ableton, protools oder kostenlose testversion von adobe audition/cool edit pro) alle lieder einzeln in mp3 umwandeln... aber das möchtest du ja nicht. vielleicht solltest du die app wieder installieren und mit der von dir gewohnten software abspielen, evtl war diese konvertierung ja nur temporär und kann jetzt nicht rückgängig gemacht werden, da die app nicht mehr da ist.

Was möchtest Du wissen?