Musik weg über Nacht?

2 Antworten

Schaue mal mit einem dateimanager nach wie viel Speicher die Lieder verbrauchen und ob sie noch am Ort und Stelle sind wen die lLieder weg sind Check es der player nicht wen die Lieder 0B haben sind sie kaputt 

Dieses Problem ist mir bisher noch nicht bekannt. Bei Android und Apple würde ich das gerät herunterfahren und zehn sekunden warten und wieder hochfahren. 

Bei Windows kannst du einfach auf neustarten tippen, das geht aber bitte nur bei Windows Phones 

iPhone 7 neu Flugmodus über Nacht von 100% auf 30%?

Habe seit 2tagen ein iPhone 7 über Nacht verliere ich sehr sehr viel Akku liegt das an dem fugnodus den ich über Nacht laufen lasse habe nicht so viele Apps drauf was Viren haben könnte

...zur Frage

Ist es schädlich, sein Handy über die Nacht an zu lassen und zu laden?

Hey Community,

Ich habe ein Huawei P8 lite, und immer wenn ich schlafen gehe, lade ich es auf und lass es über die ganze Nacht im Flugmodus und Ultra Spar Modus an. Das heisst, auch wenn man nicht laden würde, würde es über die Nacht höchstens 1% verbrauchen. Jetzt wollte ich mal fragen ob es schädlich für das Handy ist, wenn man es die ganze Nacht an der Steckdose lässt und ob es schlimm ist das es die ganze Nacht an ist, also das Handy. Mfg

...zur Frage

Android Handy alle Lieder in Musik haben das gleiche Bild/Symbol - was tun?

...zur Frage

Wie kann ich Songs von einer Audio CD auf mein Handy ziehen?

Ich habe den "Musik" Ordner von meinem Handy geöffnet und gleichzeitig die Audio-Dateien der Lieder im Windows Media Player. Wenn ich die Lieder jetzt in meinen "Musik" Ordner (Android) ziehen will, klappt das nicht. Also ich kann die Dateien einfach nicht rüberziehen. Was muss ich machen? Bitte Hilfe

...zur Frage

Songs verschwinden aus Handy

Hi. Ich habe eine 32 GB Speicherkarte in meinem Handy, auf der viele Musikalben sind. Die höre ich fast täglich. Seit einiger Zeit verschwinden immer wieder einzelne Lieder aus den Alben. Völlig wahllos und die sind dann auch komplett weg. In keiner Playlist oder so wiederzufinden. Pro Album 2 - 4 Lieder. Auch welche, die ich regelmäßig höre. Gestern noch gehört, heute einfach verschwunden. Woran liegt das? Und vor allem: Kann ich was dagegen tun?

Vielen Dank!

...zur Frage

Musik verschwunden (SD Karte)

Meine Musik ist ohne Grund weg. Als ich nach ner Halben Stunde mein Handy eingeschaltet habe sind meine Lieder von der SD Karte weg Die Bilder und Videos sind von der Karte aber noch da Bei den Eigenen Dateien finde ich die Lieder auch nicht mehr (Android)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?