MUSIK was hört ihr?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Versuch es doch mit 30 seconds to mars, a day to remember, alesana, three days grace oder simple plan

habe ich auch mal ne Zeit gehört auch gute Band ;)

0

Avenged Sevenfold, Falling in Reverse, Rise Against und wie viele sagten eben 30Seconds to mars:)

also ich höre meistens cro oder zurzeit materia mit lia wolken also mehr so rapp, hip hop aber linken park macht auch keine schlechte musik(hör ich auch ab und zu mal)

Ich höre verdammt gerne K-Pop Sowas wie Super Junior, MBLAQ, EXO K, SHINee usw.

Posthardcore, Emocore, Screamo, Metal aber wenn feiern angesagt ist, geht auch chartscheiß und Tecno. Bin 13

METAL!!! Ich habe fast in allen Genres Bands, die ich höre :D

Ist doch egal, was die anderen davon halten - einfach aufdrehen und genießen.

heavy und symphonic metal

cro ist eig. ganz gut und PSAIKO.DINO

Blues 😁 Nein ernsthaft dein musik geschmack ist gut höre lieber das als die charts

Ich höre auch sehr gerne skrillex

METAL !! Sollen sie es merkwürdig finden....ist doch wurscht

Absolut meine Meinung :D

0

Was möchtest Du wissen?