Musik während Arte Doku. Die mächtigste Bombe der Welt

3 Antworten

Habe ich nicht gesehen. Aber auf welchem Sender lief die Doku? - sorry falsch gelesen. Ich werde sehen was ich tun kann ^^

Hallo! Dein Eintrag ist zwar Asbach-Uralt, aber vielleicht ist dein Anliegen noch aktuell! :D Ich habe vor kurzem die Doku auf YouTube entdeckt und war auch direkt von dem Lied angetan, habe gesucht und dann deinen Eintrag hier gefunden!

Habe dann einfach mal selbst gesucht und hatte tatsächlich Erfolg :))

Das Lied heißt "Tempestus" und ist von Paul Mottram

Viel Spaß beim Hören (-:

Liebe Grüße, Ana

Wie heist dieses Kinderserie mit einem alten man der 2 Kinder immer eine Geschichte erzählt?

Hey Leute:) ich suche eine denke ich schon bisschen ältere Kinder Serie die (GLAUBE ICH) früher immer am Sonntag auf SuperRTL lief. Ich weiß noch das im Intro der Serie immer ein Alter mann Treppen hoch zu einer Wohnung gelaufen ist wo er dann 2 Kindern immer Geschichten erzählt hat wie z.B die Prinzessin auf der Erbse und sowas:) Außerdem war der Anfang immer Realistisch und dann wurde er so wie eine arte ja wie eine Gescheite also animiert:) wisst ihr welche Serie ich meine? Außerdem glaube ich das im Intro immer das Lieder der Fabelhaften Welt der Amelie lief bin mir aber nicht sicher:/ Falls ihr wisst welche Serie ich meine sagt mir bitte unbedingt denn Namen! würde sterben die nochmal sehen zu dürfen:D

...zur Frage

Ist das national-sozialistischer Kommunismus in Nord Korea?

Kann das sein? Denn für mich deutet es darauf hin: Erstens die Nordkoreaner kapseln sich ab als Volk und es herrscht dort eine form von Sozialismus/kommunismus. Während bei uns beispielsweise die Linken/Sozialisten/kommunisten eine Weltoffenheit an den Tag legen und am liebsten alle gelder der ganzen Welt schenken wollen die die menschen erarbeitet haben.. lassen die Nordkoreaner keine fremden an ihrer Wirtschaft teilhaben oder deren Sozialleistungen..

War die UDSSR ebensolch ein National-Sozialistischer Kommunismus?

Alles war Militrisch aufgesetzt wie bei den National-Sozialisten in Deutschland damals nur das keiner mehr Besitz haben durfte alles wurde vom Staat verwaltet. Und gleichzeitig betrachteten jene sich als Volk der Russen etc..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?