musik-vorschläge-für video?

3 Antworten

Ich kann Dir zwar keine Musik empfehlen, aber einen Hinweis geben, wenn Du mit diesem Video später (zB. auf Youtube) Geld verdienen möchtest:

sobald Du Dein Video kommerziell nutzen möchtest, verletzt Du Urheberrechte, wenn Du Musik aus fremden Quellen einbaust.

Solange Du das Video privat ohne Gewinnabsicht nutzt, kannst Du alles verwenden, sogar Marianne Rosenberger.

Kann keine Youtube-Videos mehr posten!

The Script - Hall of Fame
(youtu.be/mk48xRzuNvA)

Axwell /\ Ingrosso - More Than You Know
(youtu.be/gvv4hiO4cDA)

Vorschläge und Ideen?

Habt ihr Vorschläge über welchen Film und zu welcher Musik mein neues Video gehen soll? Bin gerade planlos und immer unzufrieden

...zur Frage

Themensuche für Präsentationsprüfung - Fußball- oder Musikthema?

Also ich bin auf der Suche nach einem Thema für meine Präsentationsprüfung in Klasse 10. Die ist zwar erst in einem Jahr, aber je früher desto besser. Auf jeden Fall interessiere ich mich sehr für Fußball. Und für etwas anderes interessiere ich mich eigentlich auch nicht, andere Interessen sind maximal Musik. Allerdings fällt mir beim Fußball absolut kein passendes Unterthema ein. Vielleicht könntet ihr mir da helfen, das wäre nett. Bei Musik hätte ich auch ein Problem mit genauerer Themenfindung. Wenn jemand Ahnung hat, würde ich mich über Vorschläge freuen. An Musik höre ich 80er, 90er und Aktuelles.

...zur Frage

Musik für Gaming-Montage?

Hey, ich würde gerne eine Gaming-Montage machen (Widowmaker in Overwatch) und ich habe keinen Plan was ich an Musik nehmen kann. Habt ihr Vorschläge?

Bitte kein Dubstep oder Rap oder so. Am besten etwas chilliges, mit Beat was sich etwas Vintage anhört. Das wär perfekt.

Danke!

...zur Frage

Welches Programm um Video mit Musik zu unterlegen?

Hi, kennt ihr ein Programm um bei einen Video eine Tonspur zu verändern. Für ein Schulprojekt hab ich die Aufgabe bekommen, ein Video aus dem Internet zu nehmen (z.B. coole Fußballtore) und das mit Musik zu unterlegen. Die meisten solcher Videos haben aber schon Musik und nun wollte ich wissen wie ich dazu eigene Musik einspielen kann? Über ein paar Ratschläge wäre ich dankbar :)

...zur Frage

YouTube: Videos mit Musik hochladen, ohne das sie gesperrt werden...wie?

Also manchmal will ich Videos mit Musik wie HAPPY von Wiliam Pharell reinstellen.

Ich mach auch manchmal die Musik ursprung also wie: a Vevo Music Video!

Wie mache ich das ohne das Video gesperrt wird oder das das mein Kanal belastet...

...zur Frage

Welche Musik Darf ich bei mein YouTube Videos verwenden?

Ich hab ein Animation Video gemacht und möchte im Hintergrund Musik laufen lassen (ich hätte an Hero gedacht) darf ich die Musik nehmen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?